1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kunden Optimieren jetzt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 26. August 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

    @nischel: Das hältst du eh nicht lange durch. Ich geb dir max. einen Monat und du hast ein neues Abo an der Backe oder so ein Rückhohlangebot wird dich zum verlängern überreden.
     
  2. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

    Da kann ich mit dir jede Wette eingehen das ich Premiere nicht vermissen werde. In den letzten Monaten habe ich so wenig Premiere gesehen (Dauerwiederholungen) da kann ich gut darauf verzichten. :cool:
     
  3. BOBO1234

    BOBO1234 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

    Bei uns in Österreich gab es schon einige Klagen gegen die Telekom Austria und natürlich auch gegen den ORF wegen ungerechtfertigter Gebühren. Damit waren die Kläger auch erfolgreich. Tatsache ist aber das Premiere mich heute telefonisch Kontaktiert hat, und mir die Sachlage aus ihrer Sicht erklärt. Lange Rede kurzer Sinn: "Sie haben mutwillig ihr Abo auflösen wollen, dies ist ein Vertragsbruch! Wir werden daher ihr Abo kündigen."
     
  4. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

    Da hast du doch erreicht was du wolltest. Herzlichen Glückwunsch. :winken:
     
  5. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

    frage ich mich auch, wie man Dauerwdh./Endlosschleifen, 2. klassige Filme vermissen sollte.

    Was auf P-Serie, aber auch auf Discovery, Scifi, P1-4 und und und... abgeht - dafür kann man nicht wirklich mehr bezahlen wollen.

    Hier will man wohl nur noch auf billigste Weise Geld verdienen
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

    Eben. Vermissen tu ich lediglich das alte "PREMIERE WORLD" aber das Börnsche PREMIERE sicherlich nicht.
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

    @digimale
    Es gibt auch ein Leben nach Premiere, bin der beste Beweis dafür. Seit drei Jahren landet jedes Rückholangebot, das mir Premiere schickt, dort wo es hingehört und zwar in den Müll.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

    Für mich würde ich das nicht ausschließen. Allerdings ist es eine Frage der Konditionen. Ich zahle nicht mehr 45€ für 4er-Kombi+Star. Das muß deutlich weniger sein, der Qualität und Quantität eben angepaßt.