1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage: Was zahlt ihr für ein Premiere Superpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mr77, 9. Juli 2002.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ich habe im Aug 2001 das Super-Paket abonniert und zahle 28€. Hoffe,dass ich nach Ablauf des Abos
    auch ein Angebot kriege,um es weiter für den Preis zu bekommen,denn wenn man jetzt alle Kanäle haben will,muss man für PrSuper+Plus+Receiver-Miete so 45€ zahlen.
     
  2. dirk12049

    dirk12049 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ebenfalls 22,96 EUR, eigener Decoder, Kündigungsangebot.
     
  3. Kevin

    Kevin Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    genau 40 € pro monat
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe damals im Oktober 2001 um 2 weitere Jahre verlängert und zahle 28,12E.
    gruß spaceman
     
  5. mr77

    mr77 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Erstmal danke an alles läc .
    ich werd mal schaun :cool:
    Ich werds woll an nehmen
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hatte Movie + Basic plus Decoder -- schon immer, seit Anfang an. Nach den heutigen Paketen müsste das Film + Plus entsprechen. Da ich aber einer der "wertvollen" Altkunden bin, die niemals in den Genuss irgend welcher Sonderangebote oder Pakete kamen, muss ich schon immer den regulären Preis bezahlen.

    Gag
     
  7. heartbeat

    heartbeat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also da muss ich auch mal schimpfen und meinem Ärger Luft verschaffen, ich finde es auch eine Sauerei dass die Altkunden (bin es seit 1991) nicht einen Furz Vergünstigung erhalten und die Neukunden alles in den --- gesteckt bekommen.
    Ich zahle 25 Euro 88 Cent bei eigenem Decoder und ohne Plus (was ist das eigentlich)?? HEART
     
  8. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie einige hier zahle ich auch 22,96 EUR. Jetzt schon seit Oktober 01 und noch bis August 03. Danach? Mal schauen, so wie sich die Preise entwickeln, wird das SuperGigaRundumSorglosPaket (oder wie auch immer das dann heissen mag) bis dahin 45 EUR kosten.

    Matze
     
  9. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Gag
    Regulärer Preis für's Filmpaket ist aber doch nur 18 €. Wieso nehmen die dir 30 € ab ? Ich versteh's immer noch nicht, ist der Decoder dein Eigentum, oder zahlst du dafür jetzt 7,50 € ?

    Ich bin übrigens auch "wertvoller" Altkunde, bin schon seit 1989 dabei, ich sage nur Teleclub...
    Dann Premiere analog, DF1, Premiere World und nun wieder Premiere.

    Den "vergünstigten Preis" von 28,12 € habe ich auch nur bekommen, weil ich auf das 2-Jahresangebot im Juli 2001 eingegangen bin. Was ich sonst hätte zahlen müssen, weiß ich nicht mehr.

    asterix

    <small>[ 09. Juli 2002, 19:56: Beitrag editiert von: asterix ]</small>
     
  10. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Ich bezahlte 34,80 DM = 17,79 € pro Monat inklusive der d-box II und einigen Freifilmen.
    Aber selbst dies war auf die Dauer zu Teuer für das schlechte Angebot und schlecher Service.