1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michatubbie, 8. August 2008.

  1. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    es ist halt einfach nur verdammt ärgerlich, wenn während einer laufenden Übertragung plötzlich das Bild weg ist. Hat ja nicht jeder ne zweite Karte mit Fußball :rolleyes:
     
  2. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    Ja das kann ich schon verstehen.

    Premiere wiederholt das doch sicher oder?
    Einen Freifilm kannst du immer rausholen.

    Ich hatte mit 2 Karten das gleiche Problem. Dort war auch immer die Freischaltung weg nach ca 1 - 2 Wochen. Es betraf da nur den ORF.
    Geholfen hat schließlich ein CCA der die Karte gelöscht hat also alle Freischaltungen gelöscht. Dann wurden die Systemdaten und Freischaltungen vom CCA neu aufgespielt und gesendet. Dann 60min Sportportal zur Sicherheit und seitdem KEINE PROBLEME mehr.

    Bekam mehrere Freifilme und das Schnupperabo von TVDigital also sehr Kulant. TVG. bekomm ich nun seit einigen Wochen bis Ende Okt gratis ohne wirkliche Bindung. Das kann bei Premiere zwar jeder beziehen aber der CCA hat freundlich darauf hingewiesen und das müsste er ja nicht machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2008
  3. kekslosekeksdos

    kekslosekeksdos Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    TV DIGITAL meinst du sicherlich! :winken:
     
  4. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    Sorry klar :(
     
  5. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    Du musst nur drohen und hoffen das du ein vernünftigen am Telefon bekommst dann ist deine samrtcard wieder frei ist.Mal schauen ob ich jetzt zum dritten mal eine kündigung zu geschickt bekomme.
    I.A.Artica
     
  6. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    Leute ich bin dann gegen 21:30 nach unzähligen Versuchen endlich mal durchgekommen.

    Jetzt kommt es...........haltet euch fest......................


    ....ich hatte ja genau vor einer Woche das Selbe Problem wie ich geschrieben habe, und gestern sagte die Dame oh der Mitarbeiter hat vor einer Woche nur eine Kurzfreischaltung gemacht für genau eine Woche, deswegen haben sie wieder schwarzes Bild ! Ohhhhhhhhhhhh nein ich wär fast durchgedreht !!!!!!

    Wieder ein Ligaspiel verpasst, 10 Euro Telefonkosten für die unzähligen Anrufe, Nerven Blank !

    Habe der Dame dann erzählt, dass ich mir die Telefonkosten wieder holen werde von Premiere, sie gab mir dann noch 3 Freifilme Direkt dazu und sagte man kann die Telefonkosten wiederholen.

    Aber kann doch alles nicht war sein, nur wegen son Idiot da letzte Woche wieder Ärger gehabt.

    Die Dame machte ein Mausklick und schwupps war bei mir wieder Freigschaltet. Dafür habe ich nun 2,5 Stunden versucht da anzurufen, für eine Sache die 3 Sekunden dauert. Das kann es einfach nicht sein !!!!!!!!!!

    Das ist Kundenservice unter aller S A U !

    Naja im Zuge des Gespräches habe ich mir den Humax ipd 9800 Festplattenreceiver bestellt, damit ich mal wieder einen aktuellen Receiver (premiere lizenziert) besitze, da mein Humax Fox ja auf NDS verschunden wurde. Ansonsten schaue ich ja über CI Modul und Technisat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2008
  7. kekslosekeksdos

    kekslosekeksdos Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    *löl*

    ******* Kundenservice, aber direkt nen Receiver abstauben - verstehe wer will.

    Ich warte schon auf deinen nächstenThread in3-5 Tagen wenn der iPDR ankommt, der ist nämlich NICHT! mit deiner jetzigen Karte nutzbar. Hoffe du hast auch gleich ne neue Nagra Karte geordert, sonst hast du nämlich ne schicke, teure schöne Buchstütze,mit der du sonst nix anfangen kannst. :D
     
  8. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    Ey sag mal was hast du denn für ein Problem !
    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun, der Humax für 149 Euro ist ein guter Preis, im Handel noch bei 300 Euro. Ob ich den nutze oder nicht ist doch mein Problem. Erzähl hier nicht so ein Schwachsinn !!!!!



    Ich sagte doch bereits, dass ich eine S02 Karte behalte bzw. bekommen werde zu dem neuen Receiver, da die S04 Karten ausgedient haben wegen der neuen Nagra 3 Verschlüsselung.

    Und wenn ich bei der Technik Hotline den Humax bestelle, werden die Personen da schon wissen was sie tun müssen, bzw. welche Karte sie mir mitgeben zu dem Receiver wenn man mal davon ausgeht, dass die nicht alle auf so einen geistigen Niveau sind wie du!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2008
  9. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    Na na na, bitte nicht gleich übertreiben, so wie ich heute in der Zeitung den Spielbericht gelesen haben, hast du kein Spiel verpaßt, sondern du wurdest von einem "Spiel" erlöst.

    Iss doch auch schon was und dafür solltest du Premiere sehr sehr dankbar sein. :D:D:D
     
  10. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    Ohhhhh ja Athlonpower, da war doch mal was.

    Man was ist hier los nach keks, nun noch athlonfreund, Klasse !

    Ich sollte dankbar sein, ja klaro, ich sollte dankbar sein, dass mir überhaupt innerhalb von 24 Stunden geholfen wurde für ein Produkt was ich zahle und ein Anspruch habe. Ja danke Athlon.

    Ob das Spiel nun gut war oder nicht ist ja ganz egal, es geht ums Prinzip, bin selber eh kein 96 Fan. aber das kann wohl kein Grund sein warum ich nicht angemessenen Support bekommen sollte für Fehler, wo ich keine Schuld trage sondern einzig und allein ein Premiere Hotliner.