1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michatubbie, 8. August 2008.

  1. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    Anzeige
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    Hehe, anscheinend nicht. Denn wir haben 2008 ;)
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    Oh sorry vertippt.
     
  3. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    Das Problem habe ich auch ich habe seit letzten Freitag eine neue smartcard bekommen von Kabel BW (Kabelnetzbetreiber):Am Samstag habe ich bei bei kabel bw angerufen das die Smartcard eingebucht wird:Am sonntag habe ich angerufen die Smartcard war nicht eingebucht nummer nicht bekannt von der smartcard.Kabel BW schhickt am Montag nochmal alles an Premiere und ist bist heute nicht eingebucht der grund warum ich eine neue Smartcarrd haben will trage ich gleich nach mit link.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=192501
    gruß
    artica
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
  4. digtv86

    digtv86 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    HALLO @ all
    leute die sitzten alle bei hamburg
    22033 also wer sie mal besuchen will ne ;) ;)
     
  5. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    Hast du dich wegem diesen einfallreichen Spruch extra registriert??? :rolleyes: :LOL: :LOL:
     
  6. digtv86

    digtv86 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    wo ist das problem lovlight fühlst du dich angegriffen??
    ich finde nur
    "die sitzten in..."
    -als ob denen das bringt wo die CCAs sitzen etwas, für alle kd sitzen die CCAs in hambur ;) ...oder nicht fragt doch einfach mal in der hotline
    aber ich wusste das du gleich zurück schreibst love ;)
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    Huch da bist du ja schon wieder digtv86..

    Lovelight nur deshalb hat er sich natürlich nicht registriert. Er hat auch noch nen schönen Beitrag in nem anderen Thread gepostet. Ich vermutel mal ein gesperrter User???? Wir werden es erleben, wie lang digtv hier aktiv ist.

    Ach so mal nebenbei... War von euch schon mal jemand in Schwerin? *g*
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    Er kann ja mal nach Hamburg fahren und den Stadtteil mit PLZ 22033 suchen...
    In Hamburg sitzen nur noch wenige Kundenbetreuer bei einem externen Dienstleister, der für Premiere tätig ist.
    Die Masse der ServiceCenter und Kundenbetreuer, die für Premiere tätig sind, sitzen woanders.
     
  9. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    Ich versteh zwar deinen Satzbau nicht ganz, aber da brauch ich nicht nachfragen, das weiß ich selber. :D Aber hast in der Zwischenzeit bisschen was verpasst.......nicht so schlimm :rolleyes:
     
  10. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    Ich wollte nur schreiben das meine neue Smartcard gestern innerhalb 1 stunde und 5 minuten Frei geschaltet war.Nachdem ich fast 6 Tage gekämpft habe um das meine neue smartcard in Premiere eingebucht wurde.Nach dem ich mit Anwalt gedroht habe das hat gezogen alte geschichte hatmir hier paar punkte eingebracht.
    gruß
    artica