1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 6. Oktober 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    selber habt ihr ja keine gewichtheber mehr die gewinnen können. so müsst ihr halt österreicher importieren :D

    und wieso solle es für mich nicht gut laufen? finde es war eine tolle leistung mit seiner steigerung von 10 kg im letzten durchgang mit der sein ziel erreicht hat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2008
  2. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Da du immer wieder das Wort "federführend" nutzt, gebrauche ich es nun auch: Federführend sind nicht die Chinesen, denen du ja die Zensur der Übertragungen "anlastest", sondern das IOC, welches genau aus dem vielleicht entstehenden Zensur-Problem eine eigene Host-Broadcasting Firma gegründet hat, um damit allen Problemen aus dem Weg zu gehen. Für die TV-Rechte ist das IOC alleine verantwortlich, dort ist kein Chinese(als Staatsorgan) involviert... Vielleicht solltest du aber mal das Wort "Chinese" definieren, da du hier ja andauernd mit ihm umherwirfst..
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.673
    Zustimmungen:
    10.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2941804&postcount=1101
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2008
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.644
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Na weil die Deutschen jetzt schon nationalistisch ;) einem Ex-Österreicher zujubeln. Da kann man ja auch direkt einen Bogen schlagen...Österreich...da war doch was? :D
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.673
    Zustimmungen:
    10.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Und der hat auch noch die deutsche Hymne mitgesungen. ;)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.644
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Das war für den Antwerpes der Schocker schlechthin ;) DIe BILD wird mittels Lippenleser sicher feststellen, dass es die 1. Strophe war :D
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.673
    Zustimmungen:
    10.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Nein, war schon die dritte. Aber so ganz textsicher war er wohl noch nicht... ;)
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    haha:D
    jedenfalls fand ich die siegerehrung sehr bewegend!!

    Edit: um 15:35 Uhr reitet Werth um Gold!
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    solange es sich dabei um einen sportler handelt mache ich mir noch keine allzu grossen sorgen :D aber bei einigen unserer politikern mache ich mir da schon mehr sorgen (denke da an strache und haider die ja ziemliche begeisterungsstürme bekommen wenn sie z.b gegen einen bau von moscheen in köln auftreten (glaube es war in köln auf jeden fall in deutschland)
     
  10. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Läuft denn tatsächlich nirgends Brasilien-Argentinien im deutschen TV???