1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 auf ProSieben - ein neuer Absetzkandidat?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von foo, 24. Juni 2008.

  1. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 24 auf ProSieben - ein neuer Absetzkandidat?

    hoffentlich halten sie durch!
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: 24 auf ProSieben - ein neuer Absetzkandidat?

    Da ab überrnächster Woche eh 3 Folgen am Stück kommen, läufts sowieso nur noch 5 Wochen. Das werden die schon durchhalten.:D
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: 24 auf ProSieben - ein neuer Absetzkandidat?

    Oho, um 00:05 Uhr kommt die 3. Folge :D Die wollen 24 wirklich loswerden :D
     
  4. hitsche

    hitsche Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 24 auf ProSieben - ein neuer Absetzkandidat?

    Hallo Zusammen.
    Habe leider am 11.08. die drei Folgen von 21:00 - 00:00 Uhr verpasst.Hat jemand einen guten Tipp für mich, wie ich da noch ran komme???

    Vielen Dank...Gruß
     
  5. ackermann

    ackermann Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 24 auf ProSieben - ein neuer Absetzkandidat?

    Eins im Voraus, ich kann dir nicht helfen, sorry !!

    Ich muss aber sagen, dass ich nach der zweiten Werbepause der ersten Folge am 11.08. umgeschaltet habe, Zeitverschwendung !!

    Ich habe alle 5 vorherigen Staffeln mehr oder etwas weiniger begeistert gesehen, aber diese ist einfach zu langweilig.

    Noch mal sorry, da du ja eigentlich einen Tipp haben wolltest.
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 24 auf ProSieben - ein neuer Absetzkandidat?

    zu langweilig? ich habe selten eine spannendere staffel gesehen. es kann halt nicht 24 h am stück etwas explodieren oder jem. erschossen werden... die story ist diesesmal jedenfalls 1a.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 auf ProSieben - ein neuer Absetzkandidat?


    Versuch es mal mit dem Internet:D
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 24 auf ProSieben - ein neuer Absetzkandidat?

    ich muss meine meinung von gestern relativieren. seit der neuen storyline ist es eher langweilig.
     
  9. Evan

    Evan Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 24 auf ProSieben - ein neuer Absetzkandidat?

    Die Quoten sinken auch zunehmend. Ich frage mich, welcher Free-TV-Sender dann noch die 7. Staffel ausstrahlen wird.


    Nebenbei: bei DWDL.de ist ein Artikel über die Quoten von 24 erschienen, in dem folgendes steht:
    "Doch bei "24" bleibt ProSieben so ratlos wie es RTL II am Ende auch war [...]
    Erst nach Mitternacht - ohne harte Konkurrenz - erreicht "23" mit 13,9 Prozent einen überdurchschnittlichen Marktanteil."
    (Quelle: http://www.dwdl.de/article/story_17265,00.html, 11:57 Uhr)

    ..erreicht "23" !? Manchmal frage ich mich, ob die DWDL-Redakteure überhaupt nur einmal ihre eigenen Texte lesen... :eek:
     
  10. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 24 auf ProSieben - ein neuer Absetzkandidat?

    Die Storywendung in Staffel 6 hat mir gar nicht gefallen, man hätte die Storyline um Azad und die Kofferbomben bis zum Ende fortführen sollen.