1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28€ oder 33€ - ich verzweifle langsam -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Olli, 17. September 2003.

  1. Darren

    Darren Guest

    Anzeige
    @moonlight
    Ich gebe arno voll Recht! Es hat 1. nichts mit Betteln zu tun und 2. denke ich auch das du im freien Handel ein gutes Angebot mit einem neueren Model sogar günstiger bekommst! Verstehe allerdings auch nicht warum Premiere dich nicht erreicht hat!? Stimmt dort deine Rufnummer noch bist du nie zu Hause? Ferner hat es meist keinen Sinn den Service anzurufen da die keine Sondertariefe geben dürfen. Das macht dort der "Kündigungsmanager" also eine andere Abteilung. winken
     
  2. moonlight

    moonlight Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ok
    Habe angerufen aber der Service kann mir kein Angebot machen,ich soll warten bis mich die Kündigungsabteilung anruft(wie Darren schon geschrieben hat).
    Der Service hat aber wenigstens bestätigt das ich ein Sonderangebot bekomme.

    Ich hoffe das Premiere mich schnellst möglich Anruft da ich auch keine neue Zeitschrift und nichteinmal eine neue Nagrakarte bekommen habe.

    moonlight

    <small>[ 25. September 2003, 15:37: Beitrag editiert von: moonlight ]</small>
     
  3. Darren

    Darren Guest

    @moonlight
    Dennoch glaube ich wenn du dir deine Kaution auszahlen lässt,das du besonders im Net ein günstiges Abo mit modernen, neuen und vor allem eigenen Receiver bekommst! :cool:
     
  4. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So, ich bekam heute meine TV Komplett zusammen mit einem Brief.

    "wir bedauern sehr, dass Sie zum 30. September 2003 gekündigt haben...." jetzt schenken sie mir 2 Monate Premiere Start.

    Was also tun? Jetzt verlängern für 28 EUR + 5 EUR? Oder ist das auch nach 2 Monaten noch möglich?
    Oder dann ein komplett neues Abo abschliessen.
    Wenn ich mich dann werben lasse bekommt man nochmal 100 EUR Werbepremie und nen Receiver gibts dann sicher auch noch dazu.
    Ich zahl dann zawr nochmal 5 EUR Mehr, aber insgesamt sollte ich den neuen Receiver für 20 EUR bekommen, denk ich da falsch?

    Das 28 EUR eingebaut hat mir Premiere leider nie gemacht...
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mir hat Premiere telefonisch im Mai ein 33 Euro Angebot gemacht. Dem hatte ich sofort per E-Mail wiedesprochen. Kurz darauf kam eine Antwort per Mail. Darin stand ich sollte warten mann würde mir ein neues Angebot machen. Mein Vertrag lief ende August ab Aber ein neues Angebot kamm nicht.Weder schriftlich noch telefonisch. Plötzlich ende August war der Heimatkanal freigeschaltet. Bei der nächsten Premiere zahlung wurden mir plötzlich nur 28 Euro abgebucht und mir die Box für 0 Euro (kaution 75) als Kaufbox überlassen. Das ist ja mehr als ich erwartet habe. Hätte Premiere mir nicht einen neuen Vertrag zuschicken müssen. Oder ist das so rechtens wenn es so auf dem Kontoauszug steht.
     
  6. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Premiere hatte im Sommer das Angebot mit Super für 249€, das heißt, im Monat eine Gebühr von 20,75€ für NEUKUNDEN. Premiere lässt die alten Kunden echt schmorren! (Hinzu kommt eine eigene d-box) Ich finde das eine frechheit.
     
  7. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Ich habe meine Kündigung diese Woche also abgeschickt, s.o..

    Gestern kam die neue Programmzeitschrift. Würde mich nicht wundern, wenn nächste Woche die neue Karte kommt.

    Ich werde nun versuchen, irgendwie durchzusetzen, mein bisheriges Abo (Super+Plus für 28,12 € inkl. d-box) mindestens bis Ende des Jahres für die selben Bedingungen zu bekommen. Werde euch auf dem Laufenden halten.

    @ wolf

    Dein Vertrag hat sich wohl nun um mindestens weitere 12 Monate verlängert - die 28 € weisen dabei wohl eher auf 24 Monate hin. Ich würde mir an deiner Stelle genauestens deine AGB's durchlesen, bis 1 Monat nach dem neuen Programmpaket kann man nämlich bestimmt noch etwas machen, außer natürlich: Du bist zufrieden.
     
  8. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So, ich hab jetzt was ich wolle. Das Superpaket incl. Plus für 28 EUR....und das reicht mir...Goldstar werden ich nicht vermissen....daher ist für mich wieder alles gut =)

    Hat aber gedauert...
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Innerhalb welcher Frist ruft Premiere eigentlich bei den Kunden an, die gekündigt haben?
    Ich habe zum 31. Oktober gekündigt (Bestätigung per Post is auch da) und das ist in 30 Tagen. Bis jetzt hat sich noch Keiner gemeldet. Soll ich abwarten, oder selbst anrufen und nach einer Verlängerung fragen?
     
  10. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich bekam eigentlich keinen normalen Rückruf.

    Ich habe 2 mal angefragt ob ich den 28 EUR Tarif bekommen kann...und jedesmal wurde mir nur der 28+5 EUR Tarif angeboten.
    Das wollte ich ja nicht.
    Ich bekam dann noch den Brief das mir 2 Monate "START" geschenkt werden, gekündigt war ich glaub ich zum 30.09.
    Ich hab dann ein 3. mal angefragt und die nette Dame sagte mir sie gibt der Kündigungsabteilung mal einen Tipp bezüglich eines Rückrufs. Gestern lag dann ein Brief im Briefkasten "leider können wir Sie telefonisch nicht erreichen."

    Hab dann brav angerufen, Frau hat geschaut und sagte sie rufe mich in den nächsten 30 Minuten zurück.
    Nach 5 Minuten bekam ich mein Angebot. 28 EUR incl. 1 Plussender oder 28 EUR + 5 EUR für das komplette Plus.

    Da hätte ich mich ja schon aufregen können und hab der Frau halt ein wenig meine Meinung zum Thema Stammkunden etc. gehalten und bekam dann doch meinen 28 EUR Komplettpreis =)