1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Was soll der Receiver besser können als der MR 300, rein für IPTV?
     
  2. Torrmato

    Torrmato Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Bedienerfreundlich sein.
    Ich hab gedacht das ist nen scherz als ich das erste mal im t-punkt das ding ausprobiert habe.
    Vom Bedienkomfort kann man das nur mit der alten d-box2 vergleichen.
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment


    Meinst du über dein optischen Ausgang?
    Nein ich hab da keinen hohen Ton.
     
  4. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ja den optischen Ausgang!
     
  5. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Da habe ich schon viele unterschiedliche Meinungen gehört. Auch viele positive. Naja, ich werds bald selber sehen.
     
  6. hutzelmann

    hutzelmann Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    so aktueller zwischenbericht:heut bei der telekom angerufen und die hardware ist noch nicht mal neu losgeschickt...:-/
    hab ich allerdings erst erfahren nachdem ich ne viertelstunde in der warteschleife hing,auflegte und nochmal neu angerufen hab...saftladen:-/
     
  7. hutzelmann

    hutzelmann Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    btw:ich hab ständig verbindungsabbrüche nach denen es locker ne stunde dauert bis die verbindung wieder steht...kann das damit zu tun haben das ich noch mein altes eumex 300 am netz hängen hab?
     
  8. BOTCK

    BOTCK Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    weiß jemand zufällig, wie man nen W920V resettet? wenn ich mit ner Nadel auf den Reset Button drück, passiert nichts... Ist die Option "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" identisch mit dem Reset-Button?
     
  9. hoschi25

    hoschi25 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    hallo,
    da ich im Moment auch am Überlegen bin, ob ich von meinem derzeitigen Kabelanbieter (TC) zu t-home-entertain wechsle, die Frage nach den Radiosendern. Werden da überhaupt welche mit eingespeist, sodass man ein Kabel vom Media Receiver am UKW-Radio anschließen kann?
    Bisher wurden mir alle für mich benötigten Programme digital angeboten, was aber leider seid kurzem nicht mehr der Fall ist und die privaten komplett rausgenommen wurden. Wäre das Paket von t-home eine Alternative dazu?

    Wie schaut es mit VDSL aus, wenn auf der Webseite unter Status nur 16+ angezeigt wird, kann es unter Umständen trotzdem möglich sein, dass hier VDSL verfügbar ist (06217).

    Kann man an dem Router auch wie an meine Fritz-Box ein Telefon anschließen? Wenn nein, kann man die Fritz-Box an den mitgelieferten Router anschließen, wo man dann die Telefone drüber laufen lassen kann?
     
  10. Torrmato

    Torrmato Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Nein das wäre zu einfach.
    Und nicht so "innovativ" wie timeshift.^^

    Zurzeit geht es einzig um die fersnehsender.
    Einen mehrwert bietet iptv zurzeit auf keinen fall.

    Solange du nicht intresse an dsl16000 hast,brauchst du auch kein iptv.
    Vielleicht kommt auf der ifa was innovatives,aber davon kann man ehere nciht ausgehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.