1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

m2 Ungarn PAL/SD/HD

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hugok, 13. Juni 2008.

  1. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: m2 Ungarn PAL/SD/HD

    Habt ihr es +/- ein paar MHz versucht?

    Mit meiner DVB Karte im PC hab ich bei dem TP keine Probleme.
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: m2 Ungarn PAL/SD/HD

    @andimik: Vorsicht mit solchen Ratschlägen, sonst könnte es so retur kommen:

     
  3. orion

    orion Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: m2 Ungarn PAL/SD/HD


    Haben wir, bei 12.130 ist überhaupt kein Signal vohanden und mit 12.125 habe ich zwar ein Signal - aber dieses bricht immer wieder zusammen.

    Gruß
    Orion
     
  4. orion

    orion Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: m2 Ungarn PAL/SD/HD


    Ja was soll denn dieser blöde Spruch wieder, hättest du Dir mal die Mühe gemacht unsere vorigen Beiträge richtig zu lesen, dann hättest Du eventuell mitbekommen das wir die Transpondersuche schon lange gemacht hatten.

    Also erst mal richtig lesen und dann solche Sprüche loslassen.

    Gruß
    Orion
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: m2 Ungarn PAL/SD/HD

    Ich habe mir die Mühe gemacht und mich mit dem Problem beschäftigt und Du hast als erster einen Spruch losgelassen.
    Bitte nicht die schräg angehen die helfen wollen. Jedenfalls helfe ich ab jetzt nur noch per PN.
    P.S.: bei ein bischen Suche habe ich den Grund herausgefunden warum es bei manchen R. nicht funzt.
    Schaut euch mal eure LNB/Multischalter an ...
    Trotzdem viele Grüße,
    Rudi
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  6. orion

    orion Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: m2 Ungarn PAL/SD/HD


    So, nun wollen wir aber wieder lieb zueinander sein und es war ja von mir auch nicht so böse gemeint, aber wenn ich dann den Spruch höre "macht erst mal einen Sendersuchlauf" dann setze ich eigentlich voraus das dieser schon gemacht wurde - also vertragen wir uns wieder ?

    Gruß
    Orion
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: m2 Ungarn PAL/SD/HD

    :winken: jo, vertragen wir uns wieder! :winken:
     
  8. multimediaguru

    multimediaguru Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1x Echostar LT-8700,1x Galaxis Easy World,1x Humax F1-VACI,1x Humax VACI-5300 S,1x Humax BTCI-5900 S,1x Humax PDR-9700 S,1x Humax iPDR-9800 S,2x Humax PR-HD1000 S,1x Nokia dBox 1 S mit BN 1.3,2x Nokia dBox 1 S mit DVB2000,1x Nokia dBox 2 S
    mit Linux,1x Panasonic DMR-EX 95V,1x Philips dBox 2 S mit B 2.01,1x Philips DSR-2000,1x TechniSat Internetradio 1,
    1x TechniSat MultiMac 6 EPG,1x TechniSat Technibox CAM 1 plus,1x TechniSat DigiBox Beta 2,1x TechniSat Digit PK,
    1x TechniSat Digit CI,1x Tec
    AW: m2 Ungarn PAL/SD/HD

    Versuch doch bitte mal Folgendes :

    Hast Du im DigiCorder HD S2 die Standart-Antenneneinstellung Astra 19,2°E auf A/A und Eutelsat 13,0°E auf B/A aktiviert ?
    Dann müßten A/B und B/B leer sein !

    Stelle dann bei B/B "LNB 2" ein und mache dann einen Transpondersuchlauf mit folgenden Werten :

    Frequenz : 12130 GHz
    Symbolrate : 27500

    Wenn er dann bei "LNB 2" und Antenneneinstellung "B/B" die Sender findet,abspeichern und hinten in der Haupt-Favoritenliste abspeichern ! Dann wählst Du bitte "m2 HD" aus ,und teilst mir bitte mit ob Du den Sender korrekt sehen kannst ,wenn ja,kann ich Dir dann sagen,woran es vorher lag !
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: m2 Ungarn PAL/SD/HD

    :winken: ISIPRO - eine neue Kanalliste gibt es seit heute. Ich habe sie einfach mal geladen und simsalabim ( hex hex ) m2 Hungary ist da !!! :) :) :) War mir irgendwie klar - Olympia ist zuende und plötzlich funzt alles. :wüt: :wüt: Endlich einen HD Sender mehr.


    Gruss aus Neustadt
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: m2 Ungarn PAL/SD/HD

    Wiso diese grimmige Gesichter?