1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 6. Oktober 2007.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    hat jemand den eurosportplayer aboniert?
    taugt der was? wieviele streams komen da so?
     
  2. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Evtl. weil Dein Fernseher und/oder Receiver keinen Overscan hat?
     
  3. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Sorry und was bedeutet das genau?
     
  4. rodder

    rodder Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Hab gestern die entscheidung von der Vielseiterreiten auf EinsPlus gesehnund war begeistert von diesen lyrischen Kommentaren von Carsten Sostmeier.
    Hat jemand einen Link zu seinem Kommentar von gestern?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Hast Du ne 4:3 Kiste? Oder einen 16:9, der mangels 16:9 Flag nicht formatfüllend aufzoomt? Normalerweise bekommt man gerade bei Röhren wegen dem Overscan die Linien garnicht zu sehen, es sei denn das 16:9 Bild wird nicht automatisch aufgezoomt.
     
  6. LOSTIE

    LOSTIE Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    schau mal hier, da sind ein paar viedeos von gestern. gib dann bei der suchfunktion "reiten" ein und da ist dann unteranderem der kommentar zur einzelentscheidung zu finden
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Na ja...als Österreicher haste ja bei der Olympiade auch wenig Raum für nationalen Freudentaumel :D. Da muss man sich ja mangels Alternativen zwangsläufig für chinesische Siege freuen ;)

    Mich interessieren aber die herzlichst wenig und beim Sport bin ich nunmal meistens national. Das deutsche Team hat sich gebessert, ändert aber nur marginal was daran, dass in Deutschland augenscheinlich was falsch läuft und das mal fernab der Dopingdiskussion. Gerade beim DSV sieht und hört man anhand der Insiderberichte, was da für Chaos und Ignoranz herrscht. Dass Deutschland hier den Anschluß verpasst hat, ist nur normal.
     
  8. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Ich habe einen 4.3 der ist ca 8 jahre alt!!!!!
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    @fussballfan!

    mir ist es egal ob chinese, deutscher,togoaner, österreicher gewinnt ich bin SPORTFAN und kein national denkender! was macht es aus woher der sportler kommt der eine leistung erbringt????

    auch bei olypischen winterspielen geht mir der nationalismus ziemlich gegen den geist!

    und wahrscheinlich bist nicht nur bei sport national!!!

    p.s: aber in einer der zwei wichtigesten sportarten sind die österreicher mittlerweile ja besser als die deutschen (schwimmen) *fg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Aha...dann hast du also fette Balken im Bild? Und genau dann siehst Du auch die oberste Bildzeile mit den Strichelchen. Sonst würde die garnicht auffallen, da die auf einem 16:9 TV ausserhalb des Sichtbereichs liegt.