1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Habe nicht weiter nachgefragt, habe gesagt das ich bereits einen Humax PR-HD 1000, einen Technisat Digital PR-S und einen Philips Interaktivreceiver ahbe und das ich keinen weiteren brauche. Dann wurde mir noch ein schönen Tag gewünscht und das Gespräch war beendet.

    Dazu hätte ich dann noch 1 Programmpaket für 6 Monate kostenlos bekommen.
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Hallo Gemeinde,
    war schon witzig.Nachdem ich gestern abend bis 23:00 Uhr versucht
    habe alles durchzugeben habe ich aufgegeben.
    Heute früh um 06:30 Uhr die Hotline angeufen 01805-140000.
    Habe ihr mein Problem geschildert,Hinweis noch immer auf Bildschirm.
    Fragt die mich allen ernstes , ob ich mein Jugendpin falsch angegeben hätte.
    Musste ihr daraufhin mitteilen,dass wenn die SC Nummer nicht akzeptiert
    wird,wie bei mir, man zur JP gar nicht mehr kommt.
    Innerhalb einer Zehntelsekunde war der Hinweis weg und ich sollte den
    JP eingeben, dann war frei.Als sie dann sagte " Nah,es geht doch"
    habe ich sofort aufgelegt.
    Übrigens kann ich über meinen Humi,ausser Premiere,alles aufzeichen .
     
  3. DzumT

    DzumT Guest

    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    jetzt versuche ich schon seit 5 uhr dort anzurufen, dass sie mir meine neue smartcard freischalten, habs mittlerweile bestimmt schon 20 mal versucht, aber kein durchkommen :(

    das suckt ohne ende^^
     
  4. Pluto7

    Pluto7 Senior Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Warum machst du es nicht über das Internet?
     
  5. DzumT

    DzumT Guest

    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Leider ist ein Fehler aufgetreten!

    Wir können die von Ihnen angegebene Kundennummer nicht bestätigen. Bitte wiederholen Sie die Eingabe Ihrer Kundennummer.
    Vielen Dank. Hinweis: Sie können Ihre Eingabe noch max. zweimal wiederholen. Nach dem dritten Fehlversuch wird Ihr Zugang gesperrt.

    und nein ich habe mich nicht vertippt. diese einblendung kommt immer wieder. und das find ich ziemlich gaga, ich will endlich schauen -.-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2008
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Wie du kannst sonst alles aufzeichnen? Ich denke, das geht nicht? :confused:
     
  7. DzumT

    DzumT Guest

    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    juhu es geht endlich, sowohl der ipdr als auch premiere alle sender :D wuhu :D
     
  8. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Ist bei mir auch so.
     
  9. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Alles ausser Premiere
     
  10. mcpuss

    mcpuss Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Ich habe einen Humax PDR 9700 (Satellit) und habe den Update erhalten.

    Inzwischen auch die Karte!

    Alles wunderbar, NUR ich empfange verschiedene Programme wie z.b. DSF nicht mehr, wobei ich die Fehlermeldung '302 Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss...............' erhalte

    Aber da habe ich nichts geändert!

    Danke im Voraus für die Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.