1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 13. April 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    :winken: Die Auslosung der 2.ten Runde des DFB Pokalwettbewerbes findet übrigens am 24.08.08. 18:00 Uhr in der ARD - SPORTSCHAU statt. Wieso eigentlich nicht bei Premiere ?????


    Gruss aus Neustadt
     
  2. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    Der DFB wollte, dass die Auslosung alle sehen können.

    Eine 1----------------- ist es insgesamt geworden. DIe fetten Buli-Werbebanner haben mich ein wenig genervt und mein Sohn hat ab Samstagabend den Bitburger-Bwin-Spot nachgeplappert.
    Ansonsten sehr gelungen, die Halbzeit wurde nicht so lange unterbrochen. Endlich alle Spiele live gesehen!
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE


    Ich hab Premiere schon seit locker nen Monat nicht mehr gelobt :love:

    Das vor dem BuLi Start kräftig geworben wird, ist auch nichts neues, Bannerwerbung zum Start gibt es schon seit dem Jahr 2000.

    Als es noch doe Box-PPV's gab, war es deutlich schlimmer!


    Wer über die Bildquali meckert, sollte einfach zu T-Home wechseln. (achtung leichte Ironie)
    Da man bei T-Home nicht auf übervolle Transponder / Kabelnetze angewiesen ist, sieht's per IPTV deutlich besser aus, als per Kabel oder Sat.
     
  4. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    Also ich fand die Übertragung an sich sehr gut, sehr unterhaltsam und auch spannend.
    Nur die schon angesprochene sehr große Liga-Einblendung und insbesondere
    die häufigen Bitburger/bwin-Sponsor-Spots waren sehr nervig.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    bwin-Konferenztrenner weg
    Bitburger/bwin-Sponsiering weg
    Werbeunterbrechungen weg
    Fußball Bundesiga Saisonstart Programmhinwiese weg (Pro Spiel kamen die ja bestimmt 10x)
    Mehr HD Spiele, immer wenn es möglich wäre, also:
    Donnerstag: 1 Spiele
    Freitag: 1 Spiele
    Samstag: 2 Spiele
    Sonntag: 3 Spiele
    Und nicht nur das Bauernspiel in HD (wären sie weg, hätten wir jetzt aufjeden Fall das richtige Topspiel in HD gesehen, jetzt kommen aber bestimmt wieder die Bauern)
    Dann würde die Übertragung wirklich ne 1 werden, aber jetzt, nur ne 2 höchstens

    PS: Ein hcoh auf die ungesicherten Wlannetze hier :)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    Ja..die Kampagne ist ein voller Erfolg. Die Triple-Werbung, die sich nur auf Fussball beschränkt und das sportliche Restprogramm verdrängt, hat die Emotionen richtig hochkochen lassen :D
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    Wieso, es will ja wohl keiner ernsthaft behaupten, dass das Spiel am Ende nicht das spektakulärste, interessanteste war. ;)
     
  8. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    Das Spiel der "Bauern" war vom Namen her im Vorfeld bestimmt nicht das Interessanteste, aber immerhin spielte dort nicht nur der amtierende Pokalsieger, nein es war auch Klinsi´s erstes Pflichtspiel. Übrigens sind nun mal die Bayern der Verein mit dem meisten Fanpotenzial, und das hat man nun eben bei Premiere auch erkannt.

    Dazu hat das Spiel aber auch gezeigt das es dann verdienter Weise den Abschluß gebildet hat. Nicht nur das dort die Sensation kurz bevorstand, nein es war auch ein spannendes und ansehnliches Spiel - zumindest für Anhänger der Erfurter ;)

    Persönlich gehe ich auch davon aus das in der nächsten Runde wieder die Bayern in HD zu sehen sein werden, unabhängig davon ob sie gegen einen Bundesligisten spielen oder nicht.

    So ist es nun mal, und das ist auch gut so :)
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    Aber echt ey!
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    Das geht wohl nicht so einfach..
    Ich denke mal, dass PREMIERE diese Werbung "mitgekauft" hat und sich verpflichten musste das zu zeigen.
    Diese Krombacher-Spots liefen ja auch bei ARENA - und später bei PREMIERE.

    Denke mir mal, dass die DFL/DFB ein Sponsoring nimmt und von dennen noch Geld bekommt und das es die Bundesliga/Pokal-Rechte eben nur mit Verbindung der kurzen Werbespots gibt.

    So denke ich mir das.