1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 13. April 2008.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    da hatte ein 2. Ligist der neu dabei ist Heimrecht gegen einen Zweitligisten der jedes jahr um den Klassenerhalt spielt

    wo war das ne Überraschung ? ;)

    und zur Übertragung : ne 1 wie alle anderen hier im Forum würd ich für die Übertragung erst geben, wenn man diese Werbebanner nicht alle 5 Minuten einblenden würde - die waren ja größer als beim DSF

    aber die meisten sind wohl leider durch den ganzen Werbemist im Free TV mittlerweile so abgestumpft das einem diese dauernden nervenden Einblendungen im Pay TV auch nicht mehr groß auffallen - mich haben sie jedenfalls extrem gestört

    und sinnlos obendrein, oder gab es auch nur einen der den DFB Pokal auf Premiere verfolgt hat und nicht wußte das am kommenden WE die Buli auf Premiere startet ?
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    Find ich auch. Habs zugegebenermaßen am Anfang nur mit einem "halben" Auge verfolgt. Aber 3 Tore gegen Bayern ist schon bemerkenswert.
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    RANDALE AUCH IM WESTEN !!!


    Spiel verpasst: Fussballfans randalieren


    Fürth (ddp). Weil der Busfahrer das Fußballstadion nicht gefunden
    hatte, ist es am Freitag in der Fürther Innenstadt zu Randalen und
    gewalttätigen Ausschreitungen zwischen Fußballfans und Polizei
    gekommen. Die Anhänger der Spielvereinigung Greuther Fürth hatten ein
    Spiel ihrer Mannschaft in Offenbach verpasst, da sich ihr Busfahrer
    bei der Anreise zum Stadion verfahren hatte, wie die Polizei am
    Montag mitteilte. Ihrem Frust darüber ließen die Fans bei ihrer Rückkehr nach Fürth am Abend freien Lauf. Die Randalierer warfen Flaschen auf die Straße
    und gegen vorbeifahrende Autos. Als die von Einwohnern gerufene
    Polizei eintraf, flüchteten die rund 40 zumeist jungen Männer in eine
    Gaststätte. Dort attackierten die Fans die Beamten mit Flaschen und Stühlen.
    Ein 30-jähriger Polizist wurde von einer Bierflasche am Kopf
    getroffen und verletzt. Die Polizei setzte Schlagstöcke ein.

    Nach Polizeiangaben wurden von 40 Personen die Personalien
    festgestellt, 4 kamen vorübergehend ins Gewahrsam. Es liefen
    Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.


    Gruss aus Neustadt
     
  4. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    das war mich auch der größte Witz, das wird bald genauso ein Trash-TV, wie beim DSF.
    Ach noch was...bevor ich eine gute Note vergeben kann sollte auch die Bildqualität 1A sein. Davon ist Premiere wie immer meilenweit entfernt. Wie Fussball in SD aussieht, konnte man ja direkt beim Erfurt-Spiel vergleichen. Was soll ein z.B. Fan von Jena denn sagen, wenn er so ein Bildmatsch beim Einzelspiel angeboten bekommt? Dann lieber weniger und dafür in bester Bildqualität.
    :winken: :winken: :winken:
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    :winken: Es ist schon richtig das zwischen Qualität und Quantität Welten liegen aber trotzdem bin ich sehr zufrieden zumindest was die Quantität angeht. Das Problem der Bildqualität wirst du nicht ändern können da du ja sicher weißt das alle Astra - Transponder ausgebucht sind. Und über das Thema HD brauchen wir erst gar nicht zu diskutieren. Vor 2010 wird das wohl nicht's. Es sei denn zur Funkaustellung passiert doch noch ein Wunder ...


    Gruss aus Neustadt
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    Ja das stimmt.

    Ohne Werbung - Note 1
    Mit Werbung - Note 4

    Diese Werbung ist einfach nur penetrant und nimmt überhand. Ich weiß gar nicht wie oft der Spot kam. 2-3 Mal okay, aber nicht vor und nach jeder Halbzeit. Einfach furchtbar.
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    Naja. Da gab es noch den FC Oberneuland. Das ist für mich DIE Sensation in der 1. Runde gewesen. Schön auch das man nach Spielende für mehrere Minuten auf der Option blieb und man die Spieler noch feiern sehen konnte.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    Ja stimmt, du lobst ja Premiere sonst nie. ;)

    Hast du auch die Werbung gelobt die man wohl recht prominent platziert hatte? :D

    Das ist also die neu "Emotionalität" bei Premiere. Naja, Fernsehen 1. Klasse war auch gestern gewesen. ;)
     
  9. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    Servus

    Ohja, soviel vom Pokal hab ich auch noch nie gesehen. Hammer, danke für die geile Übertragung.

    Aber im Ernst, nicht alles war positiv. Was viele schon erwähnt haben ist die viele Werbung, muss das sein??? Und was mich persönlich störte war da DFB Logo, welches viel zu weit in der Mitte war, bzw. eindeutig zu stark rauszusehen war. In Zeiten der 16:9 Zunahme sollte man das Logo dann auch rigoros in die rechte Ecke verbannen.

    Aber eine 1+++ gibts für die gelungene HD Premiere des Pokals. Macht weiter so, und auch bei der Auswahl des Spiel in HD hat man das richtige Händchen gehabt. Nicht nur das es das erste Pflichtspiel des neuen Trainers Klinsmann war, nein, es war auch ein gutes Spiel mit einer beinahe Sensation.

    Also Premiere, weiter machen und auch ma mehr HD aus der Premier League zeigen :)

    Danke

    AlexThielmann
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE


    :winken: Der Sieg vom FC OBERLAND BREMEN ist nicht's wert sollte es sich bestätigen das dort 2 Spieler auf den Platz standen die nicht spielberechtigt waren. Die Folge wäre das Ausscheiden aus den Pokal. Somit wäre TuS Koblenz trotz Niederlage eine Runde weiter.


    Gruss aus Neustadt