1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwarnungen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 7. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Verwarnungen


    Was hast Du eigentlich immer mit deinem Imperativ? Hast Du das Wort heute in der Schule gelernt? [​IMG]
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Verwarnungen

    Ich weis es auch nicht,aber ich denke das wird nicht mehr lange dauern.
     
  3. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Verwarnungen

    Jetzt weiß keiner was radio bino meint, weil mal wieder ein Beitrag Kommentarlos gelöscht wurde :(
    In dem gelöschten Beitrag habe ich nur angefragt, warum unter dem Namen fred16 kein gesperrt bzw. n/a steht.
    Oder wird es bei ihm (fred16) toleriert wenn er Minderheiten runtermacht und beleidigt?
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Verwarnungen

    Das versteh ich jetzt auch nicht,dann hätte man mein Beitrag auch löschen müssen,denn der ergibt ja nun auch keinen sinn mehr,und auserdem frag ich mich auch warum der Beitrag von siggi60 gelöscht wurde,er hat niemanden beleidigt sondern nur gefragt warum fred 16 aufgrund seiner beleidigten Kommentare gegenüber Minderheiten noch nicht gesperrt bzw.n/a steht!
     
  5. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verwarnungen

    Alle Hinweise auf Herabwertung von Kranken und Behinderten durch Fred16 wurden gelöscht, oder?
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verwarnungen

    Scheint so, leider hat er wohl immer noch die Möglichkeit uns dann später zu erzählen das er die Mods verklagen will weil sie seine Beiträge löschen oder ähnlich Wirres.
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verwarnungen

    Vielen Dank für alle Beiträge. Die Meinungen sind nun zur Genüge ausgetauscht.
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    dieweltist wieder da?

    Habe sowohl gestern als auch gerade eben den Usernamen dieweltist in den aktiven Nutzern gesehen, ist er wieder da? Beim anklicken des Namens ist aber kein Beitrag aufzurufen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.641
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: dieweltist wieder da?

    noch nicht, aber bald...gibt ja viel aufzuarbeiten :D
     
  10. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.