1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Veronica Mars wird ins Nachtprogramm verbannt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von aladar, 24. September 2006.

  1. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Veronica Mars wird ins Nachtprogramm verbannt!

    Kann mir einer dieses Rechteproblem erklären?
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Veronica Mars wird ins Nachtprogramm verbannt!

    Also irgendwie sind die Sender doch alle gleich. Da ist keine Verlässlichkeit mehr. Wie kann man dann hohe Quoten bei Serien erwarten? Bin ja mal gespannt, wann ProSieben mal wieder den Dienstag über den Haufen wirft und die ganzen Serien nach ner halben Staffel aus dem Programm nimmt.
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Veronica Mars wird ins Nachtprogramm verbannt!

    Hab jetzt noch mal in den Videotext des ZDF geschaut, ob es wieder wie letzte Woche eine gewaltige Zeitverschiebung gibt: die neue Folge soll heute Nacht 1:05 Uhr starten, also 10 Minuten später als ursprünglich geplant.
     
  4. NurAstra19

    NurAstra19 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Veronica Mars wird ins Nachtprogramm verbannt!

    und jetzt auch keine Ausstralung un ZDFDoku:
     
  5. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Veronica Mars wird ins Nachtprogramm verbannt!

    dwdl.de "Veronica Mars" vorerst doch nicht im Dokukanal
     
  6. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Veronica Mars wird ins Nachtprogramm verbannt!

    danke für die Info ich hatte heute die ersten 5 Folgen um 01:00 aus dem EPG programmmiert
     
  7. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Veronica Mars wird ins Nachtprogramm verbannt!

    "Die Sopranos" oder auch "Veronica Mars". Werden solche Serien künftig bei ZDFneo zu sehen sein?
    , sagt der Leiter von ZDFneo, Norbert Himmler in epd-Interview 17. Oktober 2009
     
  8. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Veronica Mars wird ins Nachtprogramm verbannt!

    :( Ja toll..... ich hab mich schon so auf die Wiederholung von Veronica Mars auf ZDF Neo gefreut.
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Veronica Mars wird ins Nachtprogramm verbannt!

    "Derzeit keine Rechte mehr" heißt ja nicht, dass die Serien aus der Welt sind. In dem DWDL-Interview, wo Mad Men oder West Wing zumindest angesprochen wurden (und wo Free Agents und How not to live your life angekündigt wurden) zeigte sich, dass der Sender Interesse an guten Serien hat.
     
  10. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Veronica Mars wird ins Nachtprogramm verbannt!

    Das mit "Mad Men"/"West Wing" war aber doch nicht im gleichen Interview wie die Sache mit "Free Agents"/"How Not to Live Your Life" (zumindest letzterem), oder habe ich etwas überlesen?