1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2008.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    Mal abgesehen von den Sportkürzungen ich rede seit Monaten davon,daß Premiere bei Filmen sich immer mehr kaputt spart.

    Ja es stimmt,daß Premiere meist alle großen Blockbuster im Programm hat und nahezu alle TV und C Movies,aber was sie nicht mehr im Programm haben,sind die ganzen anspruchsvollen Kinofilme aus Hollywood und Europa.
    Die werden nur noch exclusiv auf Direkt gezeigt.Mal abgesehen,daß Der Pay TV Anbieter in der Schweiz diese Filme allesamt im Programm hat ist es doch schon langsam peinlich,daß selbst viele deutsche Kinofilme nur noch bei Teleclub laufen und nicht mehr bei Premiere.


    Am Wochenende kommen die Top Filme,macht dann 15 HD Premieren im Monat und ca. 20 Filmpremieren statt früher 30 im Monat.Premiere hat das ganz geschickt gemacht,langsam hat man die Neustarts zurückgefahren erst bei Blockbuster dann bei Filmfest und jetzt hat man beide Sender wieder
    zusammengeführt.
    In der Woche kommen die TV Premieren im Wechsel mit C Movies aus der hintersten Ecke der Videothek.So sieht die Gegenwart bei Premiere aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2008
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    ´

    Das finde ich auch sehr bedenklich.Und wer mal genau nachschaut,auf Direkt laufen weiterhin all diese Filme nur halt exclusiv,früher konnte man wenigstens noch sagen,dauert zwar lang,aber die kommen noch.
    Und upps kommt der Film im Free TV während man noch wartet bis der endlich auf Premiere kommt.Auf dieses Szenario werden wir uns jetzt wohl öfter einstellen müssen.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    Ich denke man kann derzeit wirklich sagen das das alles sehr bedenklich ´Formen annimmt. Ich hoffe wirklich das Murdoch bald endlich zuschlägt und der Vorstand endlich in die Wüste geschickt wird ! Wenn das noch lange so weiter geht dann gibt es bald nichts mehr zu Sanieren.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    Doch man kann. Man kann nämlich kündigen und genau das werde ich tun. Mal sehen, ob da wirklich nichts passiert, wenn das genug Leute machen.
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    Doch doch dann passiert was... es wird noch mehr gestrichen :eek:

    Premiere schadet sich selbst immer weiter.
    Gerade im Sport Bereich fällt einem das ja schon seit Jahren auf.
    Was es da alles früher gab...
    Wurde hier ja bestimmt schon ein paar mal aufgezählt.

    Dann kamen die Serein dran, auch die wurden hier im Forum schon oft aufgezählt. Ok Fox ist jetzt ein kleiner Fortschritt, aber 3 Schritte zurück und einen vor, das bringt nicht viel.

    So und nun sollen auch noch weniger Filme bzw. Neustarts kommen.
    Irgendwo hört´s auf.

    Unterm Strich bin ich zur Zeit mit meinem Programm (noch) zufrieden, ABER das kommt auch daher, da ich Star aboniert habe, d.h. früher zahlte ich deutlich weniger für mehr Inhalt.
    Da stimmt doch was nicht :eek: :(
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    Und genau dieser, von vielen im Forum hochgelobte "PayTV-Gott", hat mit seiner Strategie den Karren in den ***** gefahren. Bereits vor 3 Jahren habe ich schon geahnt, wohin mit dem Blender Kofler die Reise bei Premiere geht.
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    Sehr gut, weniger Geld für Nerd-Grütze ausgeben, dann MÜSSTE ja mehr Geld für Mainstream-Inhalte zur Verfügung stehen.

    Ob ich mich jetzt unbeliebt gemacht habe? ;)

    Oder wird das neue Firmengebäude jetzt noch pompöser? :eek:
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    Ich habe Premiere in diesem Forum auch oft gegenüber zu starker Kritik in Schutz genommen. Sollte es zutreffen, dass es zu einem Verfall des Filmpaketes wirklich kommt, was ich immer noch nicht recht glauben will, so werde ich ernsthaft über eine Kündigung nachdenken.
    :confused: :confused:
     
  9. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    Servus

    Na super, die stärkste Liga der Welt, die Premier League wird auf max. 3 Liveübertragungen verkürzt. Aus der zweitstärksten Liga der Welt, der Primera Division wird es auch noch weniger Live geben. Italien wo es auch wieder aufwärts geht wird gar nicht mehr gezeigt!!!!

    Naja, dafür haben wir jetzt paar DFB Pokal Spiele dabei. Warte auf den Moment wo sie anfangen CL Spiele zu streichen.

    WM Quali aus Südamerika gibts auch fast keine mehr - warum hatte man vor paar Wochen nicht den Kracher Argentinien gegen Brasilien übertragen?

    Also nach über 13 Jahren bei Premiere überlege ich das öfteren wirklich Schluß zu machen. Denn aktuell ist das Angebot nur noch schwach.

    Aber vielleicht spart man alles ein um mit aller macht die überteuerten Rechte von der DFL zu bekommen. Diese ganze Entwicklung macht weltweit den Sport, insbesondere unseren geliebten Fussball kaputt. Und daran ist auch das TV schuld :(

    Grüsse

    AlexThielmann
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    Du bist ja so witzig, nochmal: Ich glaube an keinen Gott, auch nicht an Murdoch. Ich glaube aber das die Leute die er hier installiert mehr Ahnung von Pay-TV haben als die bisherigen Luschen.

    Ein Murdoch wird das Free-TV nicht ändern, das ändert sich momentan schon von ganz alleine ;) Die Werbeeinnahmen gehen langsam aber stetig zurück und das wird dazu führen das sich da einiges ausdünnt.
    Dann nochmal der Hinweis: Lizenzkosten zahlt man für Abonnenten die man kriegt bzw auf absehbare Zeit kriegt, anscheinend zahlt Premiere zuviel, das ließen die Murdochjungs in ihrer erstaunlich offenen Schelte für den bisherigen Vorstand mehr als nur durchblicken. Selbst ohne Investitionen ist also Luft vorhanden....von Synergien mag ich noch gar nicht reden, die sind natürlich auch gegeben wenn man drei Pay-TVs in Europa mit Rechten versorgt.