1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Da kann ich Kinofreak beipflichten ein guter Western, nur das Ende gefiel mir nicht. :rolleyes: Klasse Darsteller Christian Bale und Russel Crowe. Man kann sich gut unterhalten und neue Western gibt es leider nur sehr wenige
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    mich hat das ende nicht gestört, ich weiß aber das viele so denken wie du. als western fans siehts mau aus.
    Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford fand ich genial. der soundtrack ist für mich eine Offenbarung :love: :love:
    aber ist nicht jedermans sache, ob westernfan oder nicht. dürfte aber auf premiere direkt schon durch sein
    auf was man bei premiere bisher vergebens wartet und ich auf dvd ausweichen mußte:

    Broken Trail

    http://www.teleclub.ch/Kabelnetz/Te...channel=TC Cinema&contentID=CT194547D01-15403
    sozusgen der persönliche Teleclub-tipp ;) wenn auch mit längen im zweiten teil.....
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    DOA

    Hauptsächlich wegen der herrvoragend spielenden weiblichen Charakterdarstellerinnen. :love: :D
     
  4. furu2002

    furu2002 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    DOA war ja mal sowas von schlecht :p Sone 0815 Story hätte wahrscheinlich jeder 4 Klässler schreiben können, der mal Streetfighter gespielt hat! Aber bei den Damen stimme ich dir zu ;)
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Wie sieht es mit dem heute startenden Film "300" aus? Weiß schon jemand ob es sich lohnt den sich anzuschauen?
     
  6. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Ich finde 300 sehenswert. Ist gut gemacht. Kannte den Comic nicht und trotzdem fand ich den Film gut. Ist aber sicher wie überall Geschmackssache.
     
  7. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    "300" der Film ist unterhaltsam, ob man sich den archiviert muß jeder selber wissen. Von den in letzter Zeit gezeigten Filmen ist dieser sicher "oben"
    anzusiedeln :)
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Gutes Gemetzel, kann man sich anschauen! ;)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Mehr als "Gemetzel" hat der Film auch nicht zu bieten, naja wers mag. Geht auch teilweise recht "deftig" zur Sache. Nix für schwache Naturen!
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    könnte Markus Krecker gefallen.... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.