1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal (erste Runde) Bayern - RW Erfurt in HD möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sebbel, 16. Juli 2008.

  1. furu2002

    furu2002 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: DFB Pokal (erste Runde) Bayern - RW Erfurt in HD möglich?

    Sorry, falsche Info.

    Finde es schade, dass die Sonntag Prime Time, zu der immer Neuheiten gesendet wurden, jetzt mit diesem jämmerlichen Erstrundenspiel aufgefüllt wird. Immerhin kommt die Woche danach dann 300 und dann Vollidiot. Darauf freu ich mich schon :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  2. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB Pokal (erste Runde) Bayern - RW Erfurt in HD möglich?

    lfür mich besteht da ohnehin seit Jahren ein gewisser KOrruptionsverdacht, dass immer nur die Bayern bei Pokalspielen von der ARD ausgewählt werden. Im Sportbereich der ARD gab u. gibt es immer noch genügend Verdachtsfälle in dieser Hinsicht. Leider!!
     
  3. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB Pokal (erste Runde) Bayern - RW Erfurt in HD möglich?

    Ich kann das Gemecker in jedem dritten Thread nicht mehr hören.

    Kapiert doch bitte endlich mal Folgendes:

    Die Bayern schauen viel mehr Leute an, als jede andere deutsche Mannschaft - die einen wollen sie gewinnen, die anderen verlieren sehen.

    Warum soll ein Fernsehsender (egal ob ARD --> DFB-Pokal, Sat.1 --> CL, Premiere --> HD) nicht JEDESMAL das Spiel wählen, welches die beste Quote bringt? Und das sind einfach zu 95 Prozent die Bayern. Nur bei fetten Derbys oder CL-Spielen gegen Topmannschaften wie Barca ändert sich das. Und diese werden dann ja auch gezeigt.
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: DFB Pokal (erste Runde) Bayern - RW Erfurt in HD möglich?

    :winken: Ich sehe die Bayern auch gerne. Am geilsten finde ich immer wenn sie mal wieder eine auf'n Sack bekommen. Und gestern hat XXXXX Klinsmann auch mal wieder gek.otzt. Man war das geil. Und ich freue mich schon wenn der HSV in München die ersten 3 Points holt und das alles in HD ... Oh wie wird das geil. Das wird mal wieder Orgasmus pur. Hoffentlich gewinnt auch RW Erfurt im Pokal. Aber mit solch einer Leistung wie gegen Dresden am Samstag wird das wohl nüx oder ??? Und Meister 2009 werden die Bayern auf gar keinen Fall. Jedenfalls nicht mit der derzeitigen Trümmertruppe und diesen Dum.mschwä.tzer Klinselmann.


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2008
  5. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFB Pokal (erste Runde) Bayern - RW Erfurt in HD möglich?

    Rot-Weiß Erfurt hat eigentlich ein kleinen Vorteil gegenüber den Bauern, Sie haben schon 2 Liga Spiele auf dem Buckel und sind vielleicht etwas eingespielter.
     
  6. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB Pokal (erste Runde) Bayern - RW Erfurt in HD möglich?

    habe mich ja auch gefreut, als die Dortmunder so frisch aufgespielt haben, dass die Bayern incl.Trainer u. Manager aus dem Staunen nicht mehr rauskamen. Enttäuschend war für mich die Leistung der Bayern. Wenn sie in der Bundesliga so an den Start gehen, gibt es bei so manchem Freudentränen, wenn die einen übergezogen bekommen. Und gegen Köln konnten sie auch nichts bieten.
     
  7. DigiDirk

    DigiDirk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba R3500P
    Technisat HDS2
    AW: DFB Pokal (erste Runde) Bayern - RW Erfurt in HD möglich?

    Und genau das ist der Grund, warum generell mehr Bayern gezeigt wird. Weil neben den Fans des Klubs auch die Hasser gucken, weil sie auf eine Überraschung hoffen!
     
  8. furu2002

    furu2002 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DFB Pokal (erste Runde) Bayern - RW Erfurt in HD möglich?

    Und trotzdem entfällt die Sonntagsneuaustrahlung. Für mich unverständlich. Spätere Runden: ja, aber erste Runde???
     
  9. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: DFB Pokal (erste Runde) Bayern - RW Erfurt in HD möglich?

    Ich gucke nur Fußball HD, weil ich Qualität sehen möchte. Leider ist es meistens Bayern. Aber demnächst wird ja auch meine Mannschaft in HD gezeigt (Gladbach). Ich gehe auch von aus ,das die Gladbacher am Sonntag auch in HD gezeigt wird (1.Spieltag).
     
  10. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    AW: DFB Pokal (erste Runde) Bayern - RW Erfurt in HD möglich?

    wer produziert das Spiel heute eigentlich, wenns auf Premiere HD auch gezeigt wird? Das ZDF zwangsweise in HD (bittebitte, anders lernens die in Sachen HD sonst nie! :D ) oder Premiere selbst?