1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Poenchen, 1. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poenchen

    Poenchen Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Danke T-Home


    Sicher hatte ich es einleitend geschrieben :)


    Danke DSL lüppt wieder und Error ist dran.
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Danke T-Home

    Das hätte ich tun sollen.
    Ist das erste Mal, dass es nicht via Telefonbestellung funktioniert hat.
    Ansonsten bin ich mit der T-Kom zufrieden.
    Nach dem 3. Anlauf war auch alles wie gewohnt inkl. Schaltungstermin. Hat alles gepasst.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Danke T-Home

    Mmmmmh - weil es vielleicht nicht überall einen gibt?

    Ich müsste dafür 40 km fahren. Mache ich bestimmt nicht, wenn die Telekom dazu eine Hotline anbietet.
     
  4. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Danke T-Home

    Eine Kabelkündigung kann man sicher T-Home nicht anlassen, das ist IMHO unstrittig.
    Aber kein DSL mehr war kein Fehler von T-*???
    Dass er da wohl zwischenzeitlich eine Lösung gefunden hat, ist schön, aber Problemursache war da doch nun mal das T-Com-Chaos. Die diesbezügliche Aussage ist immernoch im Eingangsposting nachzulesen.

    Mit nichten der einzige Anbieter, der "IP/TV und VoD / PayTV sozusagen all in One anbietet". Lediglich der einzige, der dabei auch Premiere und (dank VDSL) auch HDTV anbieten kann. Ansonsten sind da ja noch Alice und Arcor. Und Alice lief bei mir einige Monate ohne technische Beanstandungen. Dass ich dann wieder zum Kabel gewechselt bin liegt an Features, die mir auch kein T-Home bietet: private digitale (Hörfunk-)Mitschnitte extern zu archivieren.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Danke T-Home

    Dafür kannst Du bei Alice und Arcor kein Live-TV abonnieren, besonders kein Pay-TV, was noch viel schlimmer ist. Und das man bei T-Home auch Premiere bekommt, hat nix mit VDSL und HDTV zu tun, wie Du schreibst. Das kann man auch mit DSL 16+ empfangen. Premiere übrigens ohne Smartcard, und auch beim Zweitreceiver. Über Kabel würde ein 2. Receiver und ein anderer Premierekanal in einem anderen Raum ein Zweitabo bedingen, hier nicht!;)
     
  6. eulenspiegel66

    eulenspiegel66 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Danke T-Home

    Bei uns das Gleiche!!!
    T-entertain soll seit zwei Wochen funktionieren. Geht aber nicht, da angeblich ein Fehler bei der Auftragkennung aufgetreten ist. Erst sollte der Fehler an einem Tag, dann bis zum WE dann innerhalb von 10 Tagen behoben sein. Jetzt heisst es 6-8 Wochen. Von Seiten der Telekom passiert nichts, bisher waren die MA an den Service-Hotlines nett, bis auf den Letzten, der zu meinem Ärger meinte, ich hätte dazu die falsche Einstellung!!!!!!
    Unglaublich, aber leider wahr!!!:mad:
     
  7. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke T-Home

    frag Pop, er wird dir erzählen, dass du die Telekom absichtlich schlecht machst. Wahrscheinlich hast du den Antrag mit dem falschen Tonfall bestellt, die Hotline-Tussen waren beleidigt und haben ihn absichtlich in die Wüste geschickt :LOL:
     
  8. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke T-Home

    Meinte er wirklich, dass du die falsche Einstellung hast und nicht die Telekom? :cool:
    Was für Pfeifen! ;)
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Danke T-Home

    Ich finde du hast völlig korrekt gekündigt. Du durtest darauf vertrauen dass die Telekom dich zeitnah freischaltet. Der Name Telekom bürgt für Qualität. Die Kritik der anderen an deiner Kabel-Kündigung kann ich nicht nachvollziehen.

    Jetzt reichts! Du nervst ganz schön mit deinem Pay TV. Fakt ist dass 90% der Deutschen kein Premiere / Sky wollen. Nimm das einfach mal zur Kenntnis.

    Was du über den Zweitreceiver schreibst ist blanker Unsinn. Wer sich auskennt macht Card Sharing. Was dir als Vorteil erscheint ist in Wirklichkeit ein unendlicher Nachteil. Die Smart Card vom Sat-TV kann ich überall hin mitnehmen. Wenn ich Sky sehen will, leihe ich mir eine Smart Card und schaue über Satellit. Wir haben über Satellit zwar kein ZDF aber Premiere 1-4 sind erst bei schwerem Unwetter gestört. Ich brauche kein eigenes Sky Abo sondern komme mit der ausgeliehenen Karte prima hin. Und im Gegensatz zu dir zahlt der Typ auf den die Karte registriert ist gerade mal 10 € im Monat.

    Es gibt Wichtigeres im Leben als Fernsehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.