1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Poenchen, 1. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poenchen

    Poenchen Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Mitte Juni Auftrag für T-Home erteilt mit WUnschtermin zum 1.08.2008.
    Ich habe vorher meinen Premiere Vertrag und Kabelanschluss fristgemäß zum 31.07.2008 gekündigt weil ich dachte die Schaltung funktioniere nahtlos.

    Denkste :wüt:

    Mitte Juli nachgefragt wo meine Auftragsbestätigung bleibt , hiesse es der Auftrag hänge im System fest und würde neu eingegeben,naja kann ja mal vorkommen.

    Bis zum gestrigen Tage immer noch nix.

    Und heute , kabelanschluss dunkel premiere geht ja dann nicht mehr ist ja auch weniger interessant da ich ja das Paket gekündigt habe.

    Also demnach ist der TV heute dunkel , eine Schüssel kann ich vergessen da ich Blick nach Westen habe.

    Heute morgen die nächste Bombe. :wüt:

    Mein DSL Anschluss geht nicht mehr :eek::eek:

    Anruf bei der Sprachgesteuerten Hotline , mein DSL Anschluss wurde zum 31.07.2008 deaktiviert , wieso weshalb warum konnte mir keiner sagen.

    Ich wurde weiter verbunden zu einem Techniker der mir natürlich nicht helfen konnte da es ja kein techn.Problem ist, dieser hat mich mit einem nächsten verbunden , dieser sagte das Terminzusagen nicht gibt und mein Auftrag geprüft würde ob ein Port frei ist , dies konnte ich mir vor 2 Wochen auch schon anhören und auch ein Blick in die Versandakte verriet keine Hardware unterwegs.
    Dann hat diese Mitarbeiter wohl mit einem anderen intern telefoniert und mich an diesen verwiesen , dieser sagte mir mein Anschluss würde geschaltet und Hardware müsste auch unterwegs sein.

    Da mir jeder eine ander Auskunft gab weiß ich jetzt noch nicht mal was sache ist.

    TV schwarz
    Internet tot


    Danke T-Home :wüt:
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Danke T-Home


    Der TAg ist noch lang. Schaltung kann heute abend um 19 Uhr sein!!!;) :winken:
     
  3. Poenchen

    Poenchen Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Danke T-Home

    wenn es so wäre nützt es mir ohne Hardware wenig.
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke T-Home

    Bei mir wurde die Hardware (nicht DHL, sondern GLS!) bei den Nachbarn abgegeben und die Freischaltung war gegen 16Uhr.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Danke T-Home

    Bei mir wurden DHL Pakete auch schon beim Nachbarn abgegeben obwohl jemand zuhause und Klingel nicht kaputt... also Nachfragen schadet nicht...:winken: ... bei mir wurde auch erst Nachmittags geschaltet, Hardware kam 2
    Tage vorher...
     
  6. Poenchen

    Poenchen Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Danke T-Home

    so nach 30 minuten hin und her telefonieren , wird mein normales DSL wieder aufgeschaltet dies dauert 2 tage.

    Meine T-Home Auftrag steckt wieder fest , kein Versand von Hardware , keine Auftragsbestätigung und kein Schaltungstermin.

    Es ist zum kot..... :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
  7. bodensee6

    bodensee6 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Danke T-Home

    Poenchen, möchte dir den Tag nicht vermiesen, aber mir geht es genauso, seit über 2 Monaten, bin umgezogen und habe kein TV, TDSL wurde geschaltet und in der Zwischenzeit wieder deaktiviert da ja VDSL aufgeschaltet ist was natürlich nicht der Fall ist, alos nach 5 Tagen wieder TDSL bekommen, Hardware habe ich natürlich auch noch keine . Stundenlange Telefonate, Warteschleifen ohne Ende und ewiges Verbinden zu einem anderen Sachbearbeiter, immer das gleiche Spiel. Ich kann nachfühlen was du mitmachst, hoffe nur du hast bald Glück sonst sitzt du noch wochen auf dem trockenen und es wird sich nichts tun. Wenn ich daran denke, ich wohne in der T-Com City Stadt, hier wurde ein 3stelliger Milionenbetrag investiert, aber anscheinend auf bestimmten Gehaltszettel und sonst nichts, ich bin auch stink sauer , habe mir jetzt mal ein Angebot von Kabel BW besorgt, das würde auch gehen da der Anschluß schon vorhanden
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen und du wirst sehen, bei jedem Anruf kommmt dann Hardware wurde schon versendet, dann kurz warten nein ich werde das veranlassen und Sie bekommen diese Woche noch alles :wüt: und das wars dann
    Grüßle Bodensee6
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke T-Home

    Sorry aber wie blond muss man auch sein, ohne eine einzige schriftliche Zusage, geschweige denn TERMINZUSAGE die alten Verträge zu kündigen. Und nun auch noch T-HOME für soviel Blödheit die Schuld zu geben ist das letzte.
    Selber Schuld kann ich da nur sagen, keimn normal denkender Mensach kündigt etwas, bevor man vom Nachfolger auch nur eine Zusage hat.
     
  9. Poenchen

    Poenchen Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Danke T-Home

    Ui das hört sich ja sehr vielversprechend an.
    Ich hoffe das Error Montag aus dem Urlaub kommt und mir vielleicht weiterhelfen kann.

    Was Telekom da veranstaltet hat mit moderner Technik nix mehr zu tun.

    Musste mir so gar reinziehen das ich selber Schuld bin das ich keine Kabelanschluss mehr habe.
    Da hört es doch auf.

    Zum Glück habe ich einen netten Nachbarn und mit 5 m kabel ne Lösung gefunden :)
     
  10. Poenchen

    Poenchen Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Danke T-Home


    Bin zwar dunkelblond aber so blond auch wieder nicht.

    Weil die Verträge sich dann um ein weiteres Jahr verlängern würden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.