1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Also auf dem Transponder sind sie noch. Bekommst du Al Jazeera oder France 24?
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Seltsam: soeben bekomme ich eine Mail von TC, dass in Zwickau gar keine HD-Kanäle eingespeist werden.
    Komischerweise habe ich erst letztens beim Kumpel Anixe HD und Premiere HD geguckt.
    Und schliesse ich meinen Technisat PR-K an, tauchen sie zumindest als Radiosender auf.....
    Fragen über Fragen... TC zeigt halt immer wieder, dass man die Kompetenz des Unternehmens und seiner Mitarbeiter durchweg richtig einschätzt.

    Daher nochmal meine Frage: Habt ihr bereits "Umgestellten" Änderungen bei der Verfügbarkeit von HD bemerkt, als die Umstellung erfolgte? In Zwickau sind wir nächste Woche dran.. und ich hab nen Premiere HD-Gutschein rumliegen :(
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Ja die sind da...
    ich vermute mal, dass heut Abend wieder alles beim Alten ist, das Problem hatte ich schon mal. Vielleicht spinnt der Receiver?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    SDTV-Receiver zeigen HD-Kanäle entweder gar nicht oder oft fehlerhaft an.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Richtig, hab ich auch nicht bestritten. Daher zeigt der Technisat ja die HDs als Radiokanäle...
    Das war aber nicht meine Frage.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Wie gesagt, Kinowelt läuft.
     
  7. berkerol

    berkerol Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    CONAX!
     
  8. XXToniXX

    XXToniXX Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    so hier in berlin - spandau wurden soeben das ARD-Hörfunkpaket eingespeist , von den Basic´s immer noch keine spur

    edit: man das hätte mir aber auch einer mal schreiben können das die beiden Basic Pakete mit der Modulation QAM256 laufen , da kann ich ja scannen wie ein blöder :)
    also alles komplett jetzt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2008
  9. neuge

    neuge Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    ja deswegen hab ich das ganze ja nur umgestellt, da TC bis letzte woche noch gesagt hat das sie keine Rechte für die Chamoionsleaque von premiere haben;)
     
  10. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Berlin ist nicht überall gleich - nichtmal in Spandau.

    Beim mir (in Spandau) hat sich seit der großen Umstellung Mitte Mai nichts mehr geändert - 461 Sender mit allem drum. dran und drinn.

    Das Signal kommt von KabelD, TC (EWT) kennt meinen Standort nicht (mehr), obwohl ich zwei Verträge von damals EWT habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.