1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. scoti

    scoti Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

    Ich habe "Hoffs Drawlar" bei Google eingegeben. Kaum zu glauben, 59 Seiten darüber. In zahlreichen Sprachen (sogar türkisch)...
    Ich hatte das Bestattungsunternehmen gar nicht beachtet, traue mich aber auch nicht danach zu suchen. Nicht das ich da eine Info erhalte die mir die Spannung an den weiteren Folgen verderben....
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: LOST auf FOX

    Es geht auch erstmal nur um den Namen an sich, vertausche die Reihenfolge der Buchstaben und aus Hoffs Drawlar wird Flashforward. Manche behaupten dies direkt gesehen zu haben. Ansonsten würde ich dir auch eher davon abraten allzu tief zu googeln...

    Gruß
    emtewe
     
  3. scoti

    scoti Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LOST auf FOX

    Gott ist das krank... :D
     
  4. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf FOX


    das haut mich jetzt um. naja nicht wörtlich aber immerhin.
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LOST auf FOX

    Das mit dem Handy fand ich halt damals eher belustigend, weil es welche Leute gab, die das erkannt haben.

    Aber ihr habt Recht, wenn man in diversen LOST-Foren forscht, dann gibt es Beispiele (wie z.B. das mit dem Bestattungsunternehmen), wo ich mir auch an den Kopf langen muss, was die Leute überhaupt sonst noch zu tun haben. Ich finde das schon faszinierend, wie "verrückt" sich die Leute deswegen machen.

    Aber wenn es solche Fans nicht gäbe, würden viele Kleinigkeiten überhaupt nicht auffallen und Querverweise ins Leere laufen.

    Allerdings sollte man nicht vergessen, dass es bei jeder TV- und Kinoproduktion Produktionsfehler gibt. Klassiker sind ja ins Bild hängende Mikros etc..

    Nur etwas was mir wieder einfällt, es wundert mich nur, dass die beiden bei lebendigem Leibe begrabenen "Kollegen" nicht wieder aufgetaucht sind. Sonst kommen doch alle wieder, wie z.B. Michail...
     
  6. Siquerto

    Siquerto Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LOST auf FOX

    Hat jemand vielleicht die kompletten dt. Episodentitel der 4.Staffel?

    4x01 Der Anfang vom Ende
    4x02 Für tot erklärt
    4x03 Der Ökonom
    4x04 ?
    4x05 ?
    4x06 ?
    4x07 ?
    4x08 ?
    4x09 ?
    4x10 Die Operation
    4x11 Hüttenzauber
    4x12 Die Rückkehr (1)
    4x13 Die Rückkehr (2)
    4x14 Die Rückkehr (3)
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: LOST auf FOX

    Folge 4 - Eggtown
    Folge 5 - The Constant
    Folge 6 - The Other Woman
    Folge 7 - Ji Yeon
    (zum lesen markieren)

    EDIT: http://www.lost-mania.de/episoden/staffel_4.php
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2008
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST auf FOX

    glaub es gibt noch keine deutschen Titel

    aber The Constant dürfte wohl später auf pro 7 "Die Konstante " heißen ;)

    Jin Jeon ist ein Eigenname der dürfte wohl so bleiben

    interessant wird es wie man Eggtown übersetzt, ist zwar auch ein Eigenname aber mit dem kann man in Deutscland eigentlich nicht viel anfangen

    hier ne Kopie aus nem anderen Forum :

    "'Eggtown': Der Begriff stammt aus der Zeit der Großen Depression in den USA, als Tauschhandel angesagt war. Wer damals Eier als Tauschobjekte anbot, war nicht sehr begehrt als Partner. Weil die einerseits sehr empfindlich sind und die außerdem viele Leute selber hatten (hatten vermutlich alle ein paar Hühner laufen und wenn sie sie nicht, so wie Locke, abgemurkst haben, immer frische Eier). Heute steht der Begriff für einen Deal mit ungewissem Ausgang, der Begriff 'windiges Geschäft' könnte vielleicht passen"
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: LOST auf FOX

    Das sind die fehlenden Namen
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST auf FOX

    Lost gibt es ab 04.10. auch bei Premiere. :winken: