1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

    Der Ton ist echt Schrott.... Aber momentan gehts mir mehr um die Ereignisse, weil ich einfach nur wissen will, wie es weitergeht. Und da nehm ich halt auch mal das Nicht-Surroundsound-Erlebnis mit. Auch wenns ärgerlich ist.
     
  2. scoti

    scoti Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LOST auf FOX

    Nun muß ich mich doch auch einmal zitieren :LOL:

    Eigentlich hätte ich daraufkommen müssen wenn ich mehr aufgepasst (nachgedacht) hätte. Jin wird beim Verkäufer des Pandas ja der Drachen angeboten. Ihm wurde gesagt das im Jahr des Drachen er sehr beliebt sei. Und das Jahr des Drachen war ja 2000 (das nächste dann 2012)....

    Ach ja, danke für den Tip mit dem anderen Thread, werde da mal reinlesen :winken:
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LOST auf FOX

    Also so etwas weiß ich beim Sehen einer Serie bestimmt nicht mehr. Genauso wenig, wie es Spezialisten gibt, die sagen, dass bestimmte Szenen Flashbacks sein müssen, weil es bestimmte Handy-Typen in einem bestimmten Jahr noch nicht gab.
     
  4. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf FOX

    wie man es auch immer sehen mag, die idee ist echt genial. viele finden diese folge schwach, was ich aber nicht verstehen kann. speziell der schluss, wo die drei Jin "besuchen" gehen, einfach perfekt. zuerst der park, der sich dann als friedhof entpuppt, einfach super. meines erachtens alleine wegen dieser schlussszene eine der bewegendsten lost folgen überhaupt.
     
  5. scoti

    scoti Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LOST auf FOX

    @ Monnemer (Cocoon :D )
    Ich wußte dies auch nicht, ein Kollege hat mich eben darauf hingewiesen. Das mit dem Handy (war das nicht das Finale der dritten Season?) wußte ich da meine Frau genau dieses Handy hat :p

    @ johni
    Ja, mir ist auch aufgefallen das diese Folge nicht sonderlich beliebt bei einigen ist. Mein Kollege fühlte sich sogar regelrecht verarsc*t wegen den Flashs :D
    Ich fand sie allerdings genial. Naja, Geschmäcker sind unterschiedlich.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: LOST auf FOX

    Ja, da war die ersteFolge mit Flashforwards (Staffelfinale S3) ... Jacks Handy war irgend ein Eriksonn-Teil was es erstmals 2006(?) zu kaufen gab.
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST auf FOX

    Also, das mit dem Handy habe ich sogar damals beim ersten Anschauen gesehen, da ich das Motorola (oder wars SE, hab so viele Handys schon gehabt) damals bei Einfuehrung weltweit hatte. Da merkt man sofort, dass etwas mit der Zeit nicht stimmt, aber der 2te Gedanke ist dann in so einem Fall immer "...hat der Regiseur nicht aufgepasst..."
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2008
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST auf FOX

    Das sind dann aber auch die Leute, die in jeder Folge ein Raetsel geloest haben wollen. Ich finde die Folge auch sehr gut.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: LOST auf FOX

    Es soll ja sogar Leute gegeben haben, die den Namen des Bestattungsunternehmers im Finale der dritten Staffel (Hoffs Drawlar) sofort als Hinweis auf Flashforward interpretiert haben...:rolleyes:

    Gruß
    emtewe
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST auf FOX

    Denen glaube ich eh kein Wort. Koennte man nur beweisen, wenn nun in S5 auf ABC jemand sofort nach der Folge so etwas aufschreibt. Aber, die Leute schauen die Folge wahrscheinlich danach 10 x in Zeitlupe an oder sowas.