1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Hier noch Mal die Zusammenfassung:

     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Wann das Update kommt, ist derzeit unbekannt. Ja, es wird dann über den internen Slot gehen.
     
  3. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    29.07.2008
    Flächendeckender Smartcard-Tausch für Satellitenkunden startet im August
    In der Woche ab dem 04.08.2008 beginnt Premiere, flächendeckend Smartcards im Satellitenbereich zu tauschen. Die Software-Aktualisierungen, die einige Receiver benötigen, starten ebenfalls ab diesem Zeitpunkt und werden in den darauffolgenden Wochen schrittweise fortgeführt.
    Über den genauen Start der Software-Aktualisierung für die einzelnen Receiver-Modelle informieren wir Sie rechtzeitig auf dieser Seite.

    www.premiere.de/kartentausch

    warum nicht einfach mal DORT schauen???
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Ist doch längst bekannt! Und es gibt Fragen, die über das hinausgehen.. z.B. das Thema Technisat MF4 S :rolleyes:
     
  5. elektro

    elektro Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    So ein Quatsch hier............

    warten ist die beste Medizin.........alles andere verlängert hier nur unnötig..!
     
  6. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    das thema ist doch nun schon ewig durch gekaut ,wann wirds denn mal geschlossen?

    ein anderer trad wurde von eifelquelle geschlossen da ging es auch um das thema 4.8.08 bei dem eigentlich auch aber er ist halt noch offen.
     
  7. Jürgen61

    Jürgen61 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Vielen Dank für die Antworten und Hilfen. Ich warte jetzt erst bis die Aufforderung auf meinem Fernseher erscheint, dann werde ich noch ein paar Sachen probieren, wenn nichts hilft, werde ich mir vermutlich den Humax iCord anschaffen und über das AC-Modul weiter alles sehen. Aber wie gesagt, ich warte jetzt mal auf Eure Erfahrungen nach dem Update und werde selber noch testen. Es liegt ja eigentlich "nur" an diesem Jugendschutz.Ansonsten würde der Humax 1000 HD ja über Ci-Slot und AC funktionieren.
     
  8. elektro

    elektro Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Das war sehr gut............:D
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Ja, ich glaube das ist das Beste...

    Meiner Meinung nach verstehst Du gar nicht, was ich sage und worauf ich hinaus will. Aber ein Privatwortstreit nützt hier niemanden und wir drehen uns im Kreise, den in unseren beiden letzten Postings steht jeweils nichts neues. Jeden, den die Thematik interessiert, kann die Diskussion nachlesen und entscheiden, welcher Argumentation er nachvollziehen kann. Ich überlasse Dir auch den Vorteil des letzten inhaltlichen Postings.
     
  10. elektro

    elektro Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Und tschüss.......:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.