1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht über Piraterie im Januar-Magazin von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 19. Dezember 2002.

  1. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hoffe es funzt

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    wie war das nochmal im dritten Reich? Man hat alle die eine andere Meinung hatten oder einfach nur anders waren eliminiert! Die Helfershelfer bei diesem wahrlich einzigartigen Genuzid waren wie immer die Denunzianten. War es nicht auch ein Denunziant, der Anne Frank an die Nazis verraten hatte?
    Alle die dem Denunziantentum das Wort reden würden wahrscheinlich auch Menschen verraten wenn es um deren Leben ginge. Wir haben nichts, aber auch gar nichts dazugelernt.
    Ich bin überzeugt davon, dass wenn heute eine/einer die Massen davon überzeugen könnte alle Schwarzseher ins KZ zu bringen oder gleich am Massengrab zu erschiessen, einige wohl mitmachen würden.
    Meiner Meinung nach ist der Verrat das widerlichste was es gibt. Wie sagte mal ein General "Ich liebe den Verrat aber verachte den Verräter!".

    In diesem Sinne,

    Gruss
    Custer
     
  3. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @custer
    ich schließe mich deiner meinung an - das zitat ist übrigens nicht von irgendeinem General, sondern von Mister Julius Cäsar persönlich - "Ich liebe den Verrat, ich hasse die Verräter."
    Natürlich begibt man sich auf dünnes Eis, wenn man die Verräter der Familie Frank mit dem Melder eines Schwarzsehers vergleicht, im engeren Sinne hast du aber Recht. Es ist die selbe Handhabe unter anderen Umständen.

    "List und Verrat entspringen nur aus einem Mangel an wirklicher Klugheit."
    Das stammt von Mister La Rochefoucauld - nun, was bleibt da beizufügen?
     
  4. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    __________________________________________________

    Zitat,u.a.:
    Ich bin überzeugt davon, dass wenn heute eine/einer die Massen davon überzeugen könnte alle Schwarzseher ins KZ zu bringen oder gleich am Massengrab zu erschiessen, einige wohl mitmachen würden.
    __________________________________________________

    Ich habe ja in den letzten Monaten einige schwachsinnige Dinge hier lesen müssen,aber dieses
    Posting übertrifft wohl die meisten!

    Ich habe so langsam das Gefühl,daß hier einige Leutchen für sich zwiespältige Emotionen bekommen,wenn es um das Thema "Schwarzsehen" geht!

    Sorry Custer,aber das Leid der Menschen im dritten Reich in Bezug zu stellen mit einer Frage ,wie man mit Leutchen verfährt,die beim schwarzsehen "ertappt" werden ist, gelinde gesagt, schon dummdreist!

    Gruss scirocco
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe mir den besagten Bericht gerade durchgelesen.
    Da wird u.a. vorgerechnet,wieviel eine "Pirateneinrichtung"
    kosten soll,nämlich mehr als ein reguläres Abo: Decoder für 300-350 EUR,
    Piratenkarte für ca. 50 EUR und ausserdem wird noch betont,dass
    Schwarzseher keinerlei Sevice genießen und auf alle Extras verzichten müssen.
    Also so ganz geht diese Rechnung meiner Meinung nach nicht auf. Für
    5 EUR im Monat liefert man den Schwarzsehern den Service,die Extras und das
    Programmheft-das heisst dann Premiere Start. Den Decoder gibt es dazu auch noch für höchstens 200 EUR.
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi scirocco,

    Du hast nicht kapiert was ich mit meinem Beitrag aussagen wollte. Nachdem Du dich aber dazu entschlossen hast mich zu beleidigen bist Du es mir nicht Wert meinen obigen Beitrag nochmal für Minderbegabte zu übersetzten.

    Mhhhm, übrigens...wer eigentlich zwingt dich hier mitzulesen? Ich ganz bestimmt nicht...

    Frohe Feiertage,

    Custer
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @scirocco:

    Unsere Politiker machen uns doch in letzter Zeit diese Vergleiche vor (Koch .....)

    tschippi
     
  8. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    vielleicht sollte P wie bei der Freundschaftswerbung Geschenke auch für Denunzianten ausloben. Für einen Verrat einen Eierkocher...für zwei eine Microwelle für drei dreissig Silberlinge...etc. Würden sich wohl einige mächtig ins Zeug legen...

    Gruss
    Custer

    <small>[ 21. Dezember 2002, 21:58: Beitrag editiert von: Custer ]</small>
     
  9. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie immer brüstet sich Premiere damit das bei den Schlüsselwechseln alle Piratenkarten ausfallen, dies ja wohl absolut nicht der Fall.

    Wenn ich dann lese das die sogenannten Sicherheitsprofis regelmäßig nach Websites suchen auf denen ein illegaler Zugang zum Programm angeboten wird und die Betreiber zivil abgemahnt werden, kann ich nur noch lachen.

    Macht endlich die Verschlüsselung und die Karten sicher und verschwendet keine Zeit damit nach Interseiten zu suchen oder habt ihr sonst nix zu tun?

    Zur Info bin seit 1999 Kunde bei Premiere, manchmal habe ich mich allerdings auch schon gefragt warum ich noch ein Abo wenn viele andere so gucken.
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hm also wenn das so ist dürfte ich auch keinen: Verbrecher, Kinderschänder/mörder, Terroristen, Kinderpornographiebetreiber usw. anzeigen. Ich würde die Leute ja alle denunzieren!!!
    Oder kämüfen die obigen Leute seit neuestem für Freiheit und ähnliches???? (das gilt auch für Schwarzseher'!!!!)

    Da muss ich mich schon fragen wer nichts aus der Geschichte gelernt hat. Aber einen Hehler anzuzeigen hat in meinen Augen rein gar nichts mit denunzieren auszutun. Der gute Mann begeht ein Verbrechen und nichts anderes....

    und zu den Vergleichen. Der von Koch war schon sehr unklug aber deiner hat nicht mal mehr was mit der Sache zu tun.

    <small>[ 22. Dezember 2002, 11:16: Beitrag editiert von: TheGood ]</small>