1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht über Piraterie im Januar-Magazin von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 19. Dezember 2002.

  1. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @riffraff:
    Du hast Deine Meinung und ich habe Meine! Nur weil ich den Bericht positiv bewerte, heißt das nicht, dass ich ein, ich zitiere, "Anscheißer" bin... Leider kannst Du meine Meinung offensichtlich nicht akzeptieren, sonst würdest Du nicht so einen Quatsch mit anständiger Bürger und Oma anzeigen schreiben...

    Wie auch immer, Premiere setzt mit dem Artikel einen neuen Informationsweg in Richtung Piraten ein. Dies ist eine sachliche Feststellung...:)

    <small>[ 19. Dezember 2002, 14:39: Beitrag editiert von: Thorsten Schneider ]</small>
     
  2. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @TS

    o.k.akzeptiert, nur mich nervt diese scheinheilige rumheulerei von Premiere. EInerseits kümmert man sich jahrelang nicht um seine Technik und heult dann rum wie schlecht es einem geht. Als Sahnehäubchen gibt man dann eine e-mail-Adresse bekannt wo man den Leuten die Chance gibt "mögliche" (!) Schwarzseher anzuzeigen. Statt sich das was da geschrieben steht mal genau zu durchdenken stellen sich einige Claqueure hin und bejubeln das als die grösste Idee seit Erfindung des Klopapiers!
    Das mit Deiner Oma nehm ich zurück !

    RR

    <small>[ 19. Dezember 2002, 14:54: Beitrag editiert von: riffraff_auf_Arbeit ]</small>
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    super das ihr jetzt schon die jännerausgabe habt.
    gibts auch prämien bei piratendenunzierung?
    ein monat gratis direkt oder so?
    wär doch was.
     
  4. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dummerweise kann ein Schwarzseher den Beitrag im Heft nicht lesen - DENN: ER HAT KEINS.
    Also wird er auch nicht darüber nachdenken
    Ach so ... Ich bin keiner
    Mfg
    mobbyjunior :cool:
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @Thorsten Schneider

    Wie sieht die Vorschau auf Februar 2003 aus ???

    Wird schon die F1 angedeutet ???
    Kommt endlich Pearl Harbor ??

    Fragen über Fragen

    Ciao

    MS2K
     
  6. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Alles auf DIREKT:

    SAG KEIN WORT; DER SCHUH DES MANITU (Extra Large - Version); HALS ÜBER KOPF; VANILLA SKY; ZOOLANDER; TRAINING DAY; GET CARTER - DIE WAHRHEIT TUT WEH; DER HERR DER RINGE - DIE GEFÄHRTEN; D-TOX - IM AUGE DER ANGST; ASTERIX UND OBELIX: MISSION CLEOPATRA; RUSH HOUR 2; 13 GEISTER; AMERICA'S SWEETHEARTS; A BEAUTIFUL MIND; BANDITEN!

    <small>[ 19. Dezember 2002, 19:39: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  7. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    riffraff,

    ich hätte es nicht besser formulieren können. Ich unterschreibe jedes Wort deiner Beiträge in diesem Thread!!! l&auml;c

    Gruss
    Custer
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    riffraff es ist doch bekannt dass premiere jetzt die verschlüsselung ändern will.
    Drum versteh ich deine kommentare diesbezüglich nicht ganz. Und dass es zur zeit nicht geht ist klar da sie noch keinen Investor haben, aber du kansnt wohl davon ausgehen dass dies im nächsten Jahr passieren wird.

    Zum Anscheissen: Es gibt genug leute die das machen und genau die sucht sich Premiere, schneller können sie keine neuen fänge machen wie auf diese Art. Von dem her solltest du das auch positiv sehen.

    Den Aritkel liest vermultich kein Schwarzseher, aber da jeder Abonennten wohl wenigstens 1 Schwarzseher kennt, wird er ihm sicher von dem Artikel erzählen..... und manch schwarzseher kreigt angst und holt sich ein abo. so einfach läuft das. von dem her finde ich den Artikel nicht schlecht.

    Wie gross die Ausbeute ist kann defakto nicht bestimmt werden, allerdings ist sie grösser als wenn kein Bericht geschrieben worden wäre.
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @The Good

    genau zum Thema Bericht schreiben hab ich in der Vergangenheit meine eigenen Erfahrungen gemacht.Und zu dieser Erfahrung gehörten auch Aussagen wie
    und " Wer nichts getan hat muss auch nichts befürchten"
    Das ist nicht erst seit gestern ein Irrtum !
    Mir geht es um die Tatsache an sich ! Lies es Dir mal durch-&gt; wenn Dich jemand nicht leiden kann, schickt er Dir Premiere auf den Hals ! Danke für diese Ausbeute ! Natürlich ändern sie jetzt-&gt;dies hätten sie aber auch vor Jahren schon machen können aber da hat es niemanden interessiert! Das war die Aussage !
    Aber egal, es macht keinen Sinn weiter darüber zu diskutieren !

    RR
     
  10. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und dann,wie gehts weiter.Meinst du ernsthaft irgendein Richter wird einen Durchsuchungsbefehl austellen,nur weil Premiere sagt wie haben hier eine E-Mail bezüglich eines Schwarzsehers?Das ganze ist doch mal wieder eine Lachnummer.