1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtspaket ab sofort günstiger

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von geko, 19. Dezember 2002.

  1. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    nun ja, das mit den boxen bei ebay finde ich doch einigemaßen merkwürdig - okay, hindert euch keiner dran, wahrscheinlich würde ich es auch machen, wenn ich nicht noch 13 Monate Vertrag hätte.
    Aber, wenn man ehrlich ist, muss man doch sagen, dass es nicht ganz regelkonform ist.
    man könnte doch durchaus sagen, dass das "abzocke" ist - aber wie ich im thread über schwarzseher sagte "jeder hat seine leichen im keller."
     
  2. Baster Master

    Baster Master Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ist das schlimm, wenn man seine eigene gekaufte (und bei premiere registrierte) Box vertickt? Was passiert wenn der Käufer dann im Garantiefall bei premiere anruft und das Ding tauschen will. Unter Umständen fordert er ne neue Box an und schickt die alte nicht zurück! Dann stehe ich unter Umständen mit einer 400 Euro Forderung seitens premiere da, oder wie??
    Würd mich echt mal interessieren...

    Joachim
    ___________________________________________

    Re: Da die Box beim Kauf des Weihnachtspaketes dein Eigentum wird , kannst du damit machen was du willst,also auch bei Ebay verkaufen , du darfst nur nicht vergessen dein Start Abo 6 wochen vor Ablauf zu kündigen (per Einschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=
     
  3. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja , du kannst sie verkaufen . Aber wie schon Der Schneider sagt , was ist wenn die BOX defekt ist ?.Ich habe vor kurzem meine Box ausgetauscht und dort stand drin , das Premiere 400 Euro Schadenersatz haben will , wenn ich die alte Box nicht zurückschicke.Und zwar von mir , dem Vertragspartner.
    Ich finde , das ist ein ganz heißes Eisen . Nehmen wir mal an , ich kaufe ne Box bei EBAY , rufe bei Premiere an , gebe die Box-Nummer durch und sage sie möchten mir ne neue Box an meine Adresse senden . Ich behalte aber beide. Wen scheisst es dann an?
    Gerald
     
  4. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    __________________________________________________

    Original vin Fuzzipelz:
    nun ja, wenn ich von premiere nach ablauf meiner mindestvertragslaufzeit ein saftige preiserhöhung bekomme und neukunden mit extrem verbilligten angeboten gelockt werden, rege ich mich nicht darüber auf, sondern kündige und schließe einen neuen vertrag ab.
    __________________________________________________

    Meine Aussage bezog sich auch mehr auf die Leutz,die das im semiprofessionellen Stil betreiben. winken

    Gruss scirocco
     
  5. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das obenstehende von geko beschriebene Weihnachtspaket gibt es offensichtlich nur bei der Premiere Freundschaftswerbung. Auf der Homepage steht weiterhin das Angebot für 222,00 EURO, nach kleiner Suche findet man dann schließlich den Link zur Bestellung "des Weihnachtspaketes aus der Freundschaftswerbung für 199,00 EURO"...

    Somit gibt es dieses "SUPER-Weihnachtspaket" für 199 EURO offensichtlich nur über diese direkte Premiere-Vertriebsschiene... Aber ich vermute, dass es auch nach dem Januar weiterhin irgendwelche interessanten Pakete mit Receiver und 1 Jahr Premiere START geben wird, damit die Kundenzahlen weiter steigen...