1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtspaket ab sofort günstiger

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von geko, 19. Dezember 2002.

  1. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Soeben im neuen Premiere Magazin gelesen:
    Das Weihnachtspaket (3 Monate Super, 9 Monate Start, 6 Frei-Filme Direkt und (neu) 3 Monate Plus inkl. Receiver) kostet bei Premiere nun nur noch 199 EUR (statt bisher 222,-). Das Angebot ist gültig bis 31.1.2003.
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auf der Webseite von PREMIERE wird es immer noch mit 222,00 Euro angeteasert. Nun stellt sich wieder einmal die Frage, wie die hochqualifizierten Call-Center-Agenten reagieren, wenn jemand ein Weihnachtspaket für 199,00 Euro bestellt. Ich ahne folgenden Dialog: "Nein, tut mir leid, das Weihnachtspaket kostet 222,00 Euro" - "Aber, ich habe doch den Preis von 199,00 vorliegen" - "Tut mir leid, den kenne ich nicht. Schauen Sie ins Internet..."

    Mal abgesehen davon, dass es das Paket ja schon ab 149,00 Euro im freien Handel gibt winken

    <small>[ 19. Dezember 2002, 12:48: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht werden die Pakete ja demnächst im freien Handel auch noch günstiger...
     
  4. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also im promarkt köln gibts das weihnachtspaket für 169€. und solange premiere mir kein günstiges angebot macht, hole ich mir so ein paket und verticker die box bei ebay.. l&auml;c
     
  5. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja, im Prinzip schon ok, haben ja wohl hier schon einige gemacht, insbesondere mit den Sat-Boxen!
    Vielleicht könnten diese auch m,al sagen, wie sie das angestellt haben. Denn immerhin ist Receivernummer bei premiere auf den eigenen Namen registriert. Was also nun, wenn mit der Box was ist??
    Ist das schlimm, wenn man seine eigene gekaufte (und bei premiere registrierte) Box vertickt? Was passiert wenn der Käufer dann im Garantiefall bei premiere anruft und das Ding tauschen will. Unter Umständen fordert er ne neue Box an und schickt die alte nicht zurück! Dann stehe ich unter Umständen mit einer 400 Euro Forderung seitens premiere da, oder wie??
    Würd mich echt mal interessieren...

    Joachim
     
  6. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,
    mich wundert es immer wieder,daß Premiere für jeden Pisselfick als Abzockerfirma beschimpft wird
    und hier die Leutchen sich damit rühmen,subventionierte Boxen bei Ebay zu verschachern.Sorry Leute,da kommt bei mir die kalte Kotze hoch! w&uuml;t sch&uuml

    Gruss scirocco
     
  7. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bla Bla Bla breites_ breites_ breites_

    sawe
     
  8. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Sawe

    Schau mal in deinen selbsterstellten Thread "Hier finden einige wohl schön das alles teuer wird bei Premiere,ich glaubs nicht- "

    Ein paar weniger Leutchen die "abzockeln" und vielleicht wird es dann ja wieder billiger für dich... winken

    ha! ha! ha!

    Gruss scirooco
     
  9. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  10. Der eine

    Der eine Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wenn nach Auslaufen eines 24 Monatsvertrags der Preis von €25 (altes Superpaket)auf über €42 (neues Superpaket ink. Plus und Goldstar wie früher) erhöht wird, ohne das einem irgendwelche Vergünstigungen seitens Premiere angeboten werden ist eine Kündigung doch normal. Dann ein neues Abo abschließen und den subventionierten Receiver verkaufen. Das deckt ungefähr die Mehrkosten des neuen Abos für ein Jahr.
    Bei Auslaufen des Handyvertrages bieten einem die Mobilfunkprovider doch auch ein neues Handy für €1, oder eine Einmalzahlung von €100 für eine 24 Monatsverlängerung. Warum kommt soetwas nicht auch von Premiere? Für mich ist das keine Abzocke wie scirocco meinte.
    Gruß
    Der eine