1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

    Danke für die Info. Dann hab ich den PIN ja schnell genug eingetippt. Von jetzt an gibts nen festen Timer für die späte Montagsausstrahlung.
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST auf FOX

    Was haben wir heute gelernt? Man braucht eine Konstante, sonst ist man LOST <g> :)
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LOST auf FOX

    Das mit der Konstante habe ich aber nicht kapiert. Und schon gar nicht den Schluss...
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST auf FOX

    die Konstante ist eine Person die einem hilft wenn man in diesem Zeitwirr warr feststeckt und immer zwischen Gegenwart ( also die Inselzeit ) und einem Zeitpunkt in der Vergangenheit hin und her gerissen wird

    d.h. man muß in der Gegenwart ( Inselzeit ) mit einer Person sprechen die man damals schon kannte

    für Desmond war es Penny ( darum mußte er sie unbedingt anrufen )
    für Daniel Farraday ist es Desmond , weil er ihn in beiden Zeitsträngen kennengelernt hat

    so hat sich Desmond z.b. Pennys Nummer auf die Hand geschrieben und Farraday Desmonds Namen in sein Notizheft um sich später zu erinnern

    der Kommunikationsoffizier ( glaub Minkowsky ) hatte so eine Konstante z.b. nicht und starb an den Folgen

    zumindest nach Stand der aktuellen Folge, kann natürlich sein das es sich am Ende wieder ganz anders verhalten wird

    ich hoffe persönlich das es alles nicht zu sehr in Zeitreisentheorien ausufern wird und das die Serie noch nen anderen Bogen bekommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LOST auf FOX

    Super erklärt. Aber alles sehr verwirrend. Logisch, LOST ist Mysterie, aber was soll das bringen, wenn man sich mit jemandem unterhält, mit dem man sich vor Jahren schon mal unterhalten. Wie ist da die logische Erklärung?

    Ich mein, irgendwas muss man sich ja dabei gedacht haben. So viel Mystery wie Lost auch ist, physikalisch ist alles irgendwie erklärbar.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST auf FOX

    keine Ahnung, ist dann wohl so eine Art geistiger Anker der ausgeworfen wird und es im Gehirn irgendwo klickt macht und man wieder klar denkend zurück in die Gegenwart gelangt ( warum man davon Nasenbluten bekommt und im schlimmsten Fall stirbt ist natürlich ne weitere Frage )

    vielleicht gibts ja hier nen psychologie Studenten der sich mit sowas auskennt ;)

    naja und mir alles logisch zu erklären damit hab ich eh in Staffel 2 aufgehört als Walt plötzlich mitten in der Nach ( als Erscheinung oder Vision ? )t auftauchte und irgendwas unverständliches ( rückwärts ? ) zu Shannon blubberte
     
  7. scoti

    scoti Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LOST auf FOX

    Na, DAS war doch mal genial, die Vermischung eines Fast Forward mit einem Flashback :)
    Clever, clever !

    Schade das Lost nicht auf Premiere kommt, eindeutig zu wenig Postings hier in dem Thread :rolleyes:
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: LOST auf FOX

    Wenn die Staffel durch ist kannst du bis Januar in den ABC Thread schauen ;)

    Aber ich fand die Folge auch genial, weil das am Ende doch eine ziemliche Überraschung war. Die haben einen ganz schön in die Irre geführt, mit den vermischten Flashforwards und -backwards.

    Ich könnte dir natürlich sagen bis zu welcher Nummer du in den ABC Thread schauen kannst, falls dich interessiert was man dort nach dieser Folge so gedacht hat.
    Im Moment könntest du bis Eintrag #592 in den ABC Thread schauen, ab #593 wird über die Folge 8 diskutiert.

    Gruß
    emtewe
     
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LOST auf FOX

    Diese Folge war der Hammer. Und am Schluss dann dieser "Genickschuss" für den Zuschauer. Und Michael ist ja auch endlich wieder da...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2008
  10. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf FOX

    ist echt ne sauerei wie diese serie auf fox verheizt wird. nicht nur kann sie niemand sehen, zusätzlich ist auch noch der ton für die tonne.