1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie aktuell ist euer Browser?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von moonwalker5, 1. Juli 2008.

  1. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wie aktuell ist euer Browser?

    diese aussage impliziert, dass alle leute, die automatische updates deaktivieren, paranoid sind. und ich bekam einst eine verwarnung, weil ich vista als schrott bezeichnet hatte :rolleyes: :eek:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie aktuell ist euer Browser?


    Sag mal wie oft muss man Dir das eigentlich noch erklären das Du keine Verwarnung bekommen hast weil Du Vista als Schrott bezeichnet hast? Es wird auch nicht richtiger je öfter Du das wiederholst. :rolleyes:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie aktuell ist euer Browser?

    Anscheinend willst oder kannst du den wahren grund nicht erkennen :rolleyes: .
    Aber solangsam wird es nervig dir das immer wieder erklären zu müssen.


    Hab nun übrigens firefox 3.0.1 um beim thema zu bleiben. :rolleyes:
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wie aktuell ist euer Browser?

    Wenn man bei FF3 (bzw. auch FF2) verhindern will, dass niemals ein neues Fenster (unter gar keinen Umständen) durch Klick auf einen Link geöffnet wird, sondern wirklich alles als neuer Tab geöffnet werden soll, muss man folgende Einstellung in der "about:config" setzen:

    browser.link.open_newwindow = 3
    browser.link.open_newwindow.restriction = 0
     
  5. Xolo

    Xolo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie aktuell ist euer Browser?

    Firefox v3. Auch mit vielen Add-Ons immer noch schnell, im Gegensatz zur v2.
     
  6. Gordo

    Gordo Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie aktuell ist euer Browser?

    Ich brauche keinen Brauser, ist brause selbst...
     
  7. XiaoLongBao

    XiaoLongBao Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie aktuell ist euer Browser?

    Firefox 3.0.1 und vollkommen glücklich damit :)
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie aktuell ist euer Browser?

    Ich mag den Konqueror, hab den 3.5.9.
    Keine Ahnung wie aktuell der is. :confused:
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie aktuell ist euer Browser?

    [​IMG]

    Aktueller geht es kaum noch. Bei diesem deutschen Ein-Mann-Projekt gibt es fast jede Woche ein Update. :cool: