1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Entertain Beauftragung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von error126, 18. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: T-Entertain Beauftragung

    Eine Freundin hat vergangenen Montag nen DSL und Telefon Wechsel zu T-Home (VDS 50, ist auch verfügbar) beantragt (Per Fax).

    Sie hat auf meinen Rat hin auch drauf geschrieben, dass sie nur wechselt, wenn sie den MR 300 (schwarz) bekommt.
    Bekommt sie den auch?


    Sie hat am Donnerstag eine E-Mail (Winback) von T-Home bekommen:

    "wir haben Ihren Auftrag dankend erhalten und freuen uns über Ihre Entscheidung, zukünftig das Telefonnetz von T-Home zu nutzen.

    Im nächsten Schritt werden wir Ihren bisherigen Telefonnetzanbieter kontaktieren, um den Vertragswechsel zu vollziehen. Diese Abstimmung kann unter Umständen 2 bis 3 Wochen in Anspruch nehmen. Sobald uns Ihr Wechseltermin vorliegt, werden wir Sie umgehend schriftlich informieren

    Liegt der Wechsel (von NetCologne zu T-Home) jetzt nur noch an NetCologne (ob die sie freigeben), oder gibts da noch andere Faktoren, die ne Rolle spielen?
     
  2. chrisisback

    chrisisback Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Entertain Beauftragung

    kommt drauf an wann sie den vertrag geschlossen hat, netcologne kann man immer zum quartal kündgen.
    Aber kündigen bekommt die telekom immer hin! da brauchste dir keine gedanken drum zu machen ;)
     
  3. Poenchen

    Poenchen Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: T-Entertain Beauftragung

    und nun hat es wohl mich erwischt :eek:

    4 Wochen her das der Auftrag aufgenommen wurde.

    Da bis heute keine Auftragsbestätigung da , Hotline kontaktiert meine Auftrag hängt im System fest und es kann noch dauern , letzte Woche hiess es noch es wird geprüft VDSL Port etc.

    Kabelanschluss ist gekündigt , Sat geht hier nicht somit sitze ich ab den 1.8.08 , war der Termin , im dunkeln kein TV usw. :eek::eek:

    Aber den Jugendschutz Pin hab ich schon ewig. :eek:
     
  4. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Entertain Beauftragung

    wie vielen schon geschrieben, bin ich noch bis 01.08. im urlaub, werde aber in einigen dingen mit kollegen telefonieren und dann die rückmeldungen, die ich bekomme, wie gewohnt berichten. kann aber etwas dauern, ebenso die bearbeitung, da ich mich nicht selbst darum kümmern kann. ab 02.08. dann wie gewohnt schneller (zumindest die rückmeldung), bei den aufträgen kann ich auch keine wunder wirken, nur versuchen, fehler auszumerzen...

    ;o)
     
  5. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Entertain Beauftragung

    Voller Sorge lese ich hier die Laufzeiten von Beauftragung bis zum " vollen Genuss"...also ich beabsichtige zum 18.11. diesen Jahres evt. in das Entertain Premium zu wechseln, derzeitiger Status... Festnetz analog über Telekom, DSL über freenet, kündbar zum 18.11.08,
    Derzeitig laufe ich durch die T-Punkte, Media-Märkte und Saturn(e) von Berlin und schaue wo man evt auch gleich das Günstigste abstauben kann, wie den Gutschein 100 EUR von Media Markt, ein Analog-Schnurlos Telefon und da ich von Freenet komme auch noch die Rückkehrerprämie, macht netto schon 250 EUR.
    Aber bis eben sah ich das alles ganz entspannt, der 18.11 ist ja noch weit, also gehe ich weiter in die Shops und spiele schon mal ein bischen mit den Entertainment- Produkten umher :D, nun aber mache ich mir schon Gedanken wann der richtige Zeitpunkt kommt, den Auftrag auszulösen, so das ich am 18.11 wirklich einen nahtlosen Übergang habe? Naja und so ganz möchte ich auf die verlockenden Zugaben, die ja immer wieder neu aufgelegt werden, nicht verzichten.
    Kann mir vorzugsweise aus dem Berliner Raum oder gar von der Telekom jemand von seine Erfahrungen berichten?

    MFG der Baer!:winken:
     
  6. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Entertain Beauftragung

    du solltest gucken, was überhaupt bei der beauftragung sinn macht...
    beauftragung zwischen jetzt und einem monat vor abschaltdatum macht letzten endes keinen unterschied; alles, was kürzer als dieser eine monat ist, könnte knapp werden.

    ebenfalls in die überlegungen mit einbezogen werden sollte die tatsache, dass t-home 100,- wechslerbonus gibt, die zur zeit befristet gewährt werden, und die beauftragungsangebote der vertriebspartner ebenfalls befristet sind und teilweise nur begrenzt sinn machen.

    wenn du genaueres / konkrete fragen dazu hast, schreib mich einfach an...
     
  7. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Entertain Beauftragung

    thx für die schnelle Antwort, werde mich dann bei Bedarf wieder melden


    n8, der Baer
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: T-Entertain Beauftragung


    Du bist wirklich ein Schatz, wenn du ne Frau wärst (bei den Namen schließe ich das aus ; ), würde ich dir nen Kuss aufdrücken :winken:


    Schönen Urlaub noch!
     
  9. abcinere

    abcinere Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Entertain Beauftragung

    Ich habe auch so meine Probleme mit Entertain. Es ist wohl bei der Telekom wirklich so, dass die Menschen an der Hotline nur das wissen, was in die Datenbanken eingetragen wird und dass die einzelnen Abteilungen da nur Eingang und Erledigung eines Auftrags vermerken...
    Ich habe error meine Geschichte mal zukommen lassen. Nach dem zu urteilen, was man hier so liest, haben wir es hier ja mit einem aussterbenden Vertreter seiner Spezies zu tun ;)
    Von mir auch im Vorraus schon mal ein Dankeschön, selbst wenn sich nichts ergeben sollte für die Mühe.
     
  10. skipper14_8

    skipper14_8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V
    AW: T-Entertain Beauftragung

    Dazu kann ich dir sagen, mir teilte sogar das VS-Team unter Obermann mit, ich hätte keine Chance auf Entertain.....letzten Endes ein Fehler in meinem Kundendaten, wie auch immer die da reinkamen...jedenfalls nach nunmehr vier Monaten warten habe ich Entertain, mittlerweile auch 3 Speedports, 2 x301 t ;-) ... insofern hat sich das warten gelohnt. :)

    Warte mal bis /error/ aus dem Urlaub zurück ist, dann legt er richtig los ...

    Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.