1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Sunshine

    Endlich mal wieder ein SF Film auf Premiere. Fand ihn recht ansprechend. Zwar keine Topbesetzung aber vom Inhalt und der Aufmachung war der Film recht ordenlich, vorallem ab der Mitte bis zum Ende wurde er doch Recht unterhaltsam.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    ich hab so manches Mal Probleme gehabt zu folgen :D

    Teilweise doch etwas psychedelisch. Aber insgesamt gut.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Insgesamt fand ich zwar das der Film von einigen anderen SF Filmen (Solaris, Event Horizon) stark abgekupfert hatte aber lieber gut geklaut als schlecht neu gemacht. :D
     
  4. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Mir ist nun etwas wirr im Kopf!
    Die ganzen grellen Sonneneinstellungen sind total krass!
    Wie das wohl im Kino ausgesehen hat?
     
  5. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Mir hat Sunshine auch sehr gut gefallen, allerdings fand ich schade, dass er dann gegen Ende den Weg zahlloser SciFi-Shocker gegangen ist. Trotzdem, tolle Bilder und eindrucksvolle Atmosphäre, bei einigen Aktionen der Crew konnte man ja nur raten was die da eben konkret machen, ziemlich abstrakte Darstellung mit jeder Menge Interpretationsspielraum und das gefiel mir besser als peinliche Hebelchen- und Knöpfchen-Routine. :)
     
  6. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Für Kinder:
    Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia (SA, 27.07.08, 18:30 Disney Channel)
    Cap und Capper (DI, 29.07.08, 22:00 Disney Channel)

    Für Alle:
    Fluch der Karibik (SA, 27.07.08, 20:15 Disney Channel)
    Und bestimmt in 4:3, dass wird lustig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Der Film hat mich gut unterhalten, sah besonders in HD :love: aus...

    Nur der Schluss ist etwas abgefallen.

    Ganz groß war der Soundtrack, war extrem gut gemacht...

    War der Film bei uns überhaupt im Kino :eek:

    :winken:
     
  8. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    ...ja, lief im April 2007 in den Kinos.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Immerhin kann man sich von den Bildern des Films gut erholen. Die nächsten Tage auf P1 sind ja wieder zum Abgewöhnen. Heute abend Schrott, Dienstag kein Neustart, Mittwoch Kinderfilm, Do kein Neustart, Freitag Schrott. Erst am Samstag gibt es mit "Freedom Writers" wieder gutes und anspruchsvolles Kino.
     
  10. furu2002

    furu2002 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Fand den Film ok. Aber das Ende mit diesem Zombie Kommander vom anderen Schiff, der sein eigener religiöser Guru wurde, also das fand ich dann schon n bisschen zu weit hergeholt und kitschig. Ausserdem habe ich gestern noch "Der Beweis" geschaut, den fand ich auch ganz gut gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.