1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu dem Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi_hans_2k6, 27. Juli 2007.

  1. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Warum kündigst du dein Studentenabo denn wenn du weiterhin die Voraussetzungen erfüllst? Sende eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung an Premiere mit der bitte dein jetziges Abo um 24 Monate zu den aktuellen Studentenkonditionen zu verlängern. Fertig!
     
  2. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    So, heute kam die Bestätigung, dass mein Abo umgestellt wird.

    Hatte vorher eine rabbatierte 5er-Kombi, und jetzt habe ich das neue 4er-Paket mit HD für knapp unter 30 Euro.

    Interessant ist der Vermerk, dass mir automatisch am Ende der Mindestvertragslaufzeit die dann gültigen Rabatt-Konditionen gewährt werden, ohne zusätzlichen Nachweis. Ich zitiere:

     
  3. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    7

    Ich hatte es erstmal nur für ein Jahr gemacht weil ich halt net wusste wie viel BaFög ich dieses jahr bekomme, daher, ich werde Premiere mal Kontaktieren!
     
  4. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Bafög ist aber nicht dazu da, dass man sich dann ein Premiere Abo zulegt. Wohl dem, der arm ist, der bekommt alles nahezu umsonst. Mein Sohn erhält kein Bafög und keinen Mietzuschuss zur eigenen Wohnung.
     
  5. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Dafür hast du auf seinen Namen ein Studentenabo angemeldet.
    Die Differenz zum normalen Abo kannst du ihm ja zuschustern :winken:
     
  6. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Sorry, aber was für ein dummes, inkompetentes Geschwätz...
     
  7. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    das dumme, inkompetente Geschwätz gebe ich an d.loxx. zurück. Ich bleibe bei meiner Aussage.
     
  8. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Dann wünsche ich dir ausdrücklich, dass du arm wirst, um staatliche Hilfen erhalten zu können. :winken:

    Freu dich drauf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2008
  9. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Davon wird deine Aussage aber nicht besser und schlagfertiger schon mal gar nicht...:rolleyes: Gleiches mit Gleichem,wie?
    Wer bist du denn,dass du in dieser Art und Weise über Andere zu urteilen hasst?Ist es deine Sache,für was das Bafög letztendlich verwendet wird?Aus deinem Beitrag lässt sich einzig Bitterkeit und Neid ziehen,was ich nicht erstrebenswert finde.Hier hat sich kein User zu rechtfertigen,was er mit seinem Geld macht und das schon gar nicht vor dir.Es interessiert mich auch nicht,was dein Sohn bekommt oder nicht bekommt und ich würde dich bitten,deine persönliche Vendetta gegen Bafög-Premiere Besitzer doch woanders zu führen.Das hat in dem Thread nun mal gar nix zu suchen.Macht mich wild so was...:D

    Mal was anderes: Wie lang brauch Premiere eigentlich durchschnittlich,um auf E-Mails zu antworten?
     
  10. Mason Capwell

    Mason Capwell Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Wer heutzutage alles studieren darf... :rolleyes: