1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S1 Software Version 2.22.0-330e

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dominik, 9. Juli 2008.

  1. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DigiCorder S1 Software Version 2.22.0-330e

    Habe sie seit eben drauf, aber noch keine sichtbaren Änderungen entdeckt...
     
  2. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    AW: DigiCorder S1 Software Version 2.22.0-330e

    ja ich habe die Version e von alleine aufgespielt bekommen und das schon letzte Woche. Wollte es über ein Serielles kaben tun aber das hat nie funktioniert und ist mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

    Geänder hat sich aber bis jetzt nix - habe zumindest noch nichts feststellen können.....

    Gruß

    Dominik :winken:

    P.S. Sollten nicht alle "alten" Receiver auch SFIplus erhalten und/oder auch die Radiotext-Funktion??
     
  3. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiCorder S1 Software Version 2.22.0-330e

    btw: Radiotext = RDS
    Oder?
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DigiCorder S1 Software Version 2.22.0-330e

    Naja, Radiotext ist eines der Features von RDS.;)
     
  5. berndorf

    berndorf Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: DigiCorder S1 Software Version 2.22.0-330e

    Habe die 330e seit gestern abend auch drauf,
    aber ich habe keine Veränderungen oder Verbesserungen festgestellt.
     
  6. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiCorder S1 Software Version 2.22.0-330e

    Ok, den meinte ich dann. HR3 lässt da zum Beispiel hin und wieder Titel und Interpret durchlaufen, oder Fußballergebnisse, oder oder oder...
    Und in der Regel kann man glaube ich auch das Zeitsignal abgreifen...

    btt: habe nichts gefunden, was sich geändert hat...