1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu dem Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi_hans_2k6, 27. Juli 2007.

  1. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    Anzeige
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Weiß nicht warum du das Gefühl hast ;)
     
  2. AW: Frage zu dem Studentenabo

    Gut, nachdem jetzt alles geklärt ist, verabschiede ich mich aus diesem Thread und wünsche allen noch einen schönen Abend.:)
     
  3. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Kann mir jemand sagen, wie ich von meinem mormalen Premiere-Abo (BULI + CL) in ein Studenten-Abo wechsel? Es soll da einen Coupon geben, über den man mit der Studenten-Bescheinigung wechseln kann.

    Danke
    Gunnar
     
  4. furu2002

    furu2002 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Muss man zu jedem Semester die Immatrikulationsbescheinigung wieder hinschicken, oder reicht es, wenn ich sie bei Vertragsabschluss mitschicke? Was passiert, wenn ich während der 2 Jahre Laufzeit kein Student mehr bin?
     
  5. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Steht alles schon hier im Thread....du schickst einfach deine Imma-Bescheinigung mit der Bitte um Umstellung an service@premiere.de. Zum nächsten Monat solltest das dann erledigt sein.
     
  6. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Nein, einmalig bei Vertragsabschluß reicht aus. Die letzte Frage kannst du dir dann selbst beantworten.
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Was soll da schon passieren? Die 2 Jahre behältst du das Studentenabo zu diesem Preis.
     
  8. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Voher muss ich aber erstmal den Vetrag an meine Freundin überschreiben, da krieg ich ja einen Vordruck zugeschickt. Da kann ich ja gleich den Studentennachweis mitsenden und eine Erläuterung, was ich möchte, oder?

    danke
    Gunnar
     
  9. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Hallo,

    wie schon einmal geschrieben habe ich ja zzt. ein Studi Abo, welches aber gekündigt wurden ist.

    Wenn ich jetzt den Antrag nochmal neu Stelle, und die des merken das ich schon einmal ein studi Abo hatte, dürfen die mich denn einfach in nen richtiges Abo umstellen (was ich nicht will)oder passiert denn gar nichts?

    oder prüfen die des net nach ob man schonmal einen StudiAbo hatte?
     
  10. stifman2k

    stifman2k Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Habe mein bestehendes 5er Abo mit Bundesliga für normal 45 eur jetzt auf das neue 4er Paket + HD TV für 29,99 umstellen lassen.

    Hatte einen Brief geschickt mit der Bitte und der Bescheinigung. Hat ca. 8 Werktage gedauert bis der Bestätigungs Brief von Premiere kam. Ist aber auch jetzt schon alles umgestellt. Sehr schön! :)