1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu dem Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi_hans_2k6, 27. Juli 2007.

  1. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Ne,hab ich nicht.Hab meine Anfrage per E-mail aber auch erst am Freitag verschickt.Mal gucken,wann was zurück kommt.Werd die Antwort aber dann hier posten.
     
  2. Zeus

    Zeus Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Also lieber Dago, Arazel, lovelight oder wie immer du dich nennst. Sag du uns doch ob es geht oder nicht. Als Mitarbeiter weißt du es doch am besten.

    Ich z.B. habe gestern bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt,dass das laufende Abo nicht umgestellt werden kann.
    Es ginge vielleicht als Neustart, in Verbindung mit einem Receiver, hierrüber wußte die Mitarbeiterin noch nichts genaues, sollte nächste Woche nochmal nachfragen.
     
  3. AW: Frage zu dem Studentenabo

    Verdammte Sche!sse noch mal, ist jetzt endlich mal gut mit den Umterstellungen wegen irgendwelchen Zweitnicks?

    Ihr geht mir mit eurem Dummgeschwätze ganz gehörig auf den Piss.
    Eifel - mach mal die 2 Verwarnpunkte fertig, wie in guter alter Zeit. Diesmal nehme ich mir die gerne an.

    Macht einen eigenen "Dago" Bash Thread auf wenn ihr sonst keine Hobbys habt aber lasst doch die anderen Leute hier in Ruhe!
     
  4. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Hat jemand von euch schon das "neue" Studentenabo abgeschlossen? Hattet ihr die Option Das HD Paket dazuzubuchen oder ist das wieder nicht möglich?
     
  5. Pfantast

    Pfantast Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VU+ solo2 mit Festplatte
    argus mini ip
    sky+ Modul
    LG 42PQ3000
    ASTRA 19,2
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Bei Premiere kannst du unter diesem Link das Antragsformular herunter laden.
    Bei dem Formular kannst du wählen zwischen dem

    4er-Paket für 24,99 €
    und dem
    4er-Paket + HDTV für 29,99 €
     
  6. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Ist natürlich ne feine Sache. Für den Preis kann man ja "fast" über die ständigen Wiederholungen hinwegsehen:D
     
  7. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    So, da noch keine Bestätigung bei mir eingetroffen ist habe ich eben noch einmal die Hotline bemüht. Der Herr meinte, es sei alles korrekt eingetragen, ab dem 1.8. für 24,99Euro, das Schreiben würde mich rechtzeitig noch erreichen.
    Habe auch noch einmal nach der TVD gefragt, die sei "selbstverständlich kostenlos mit dabei". :winken:
     
  8. AW: Frage zu dem Studentenabo

    Ich habe heute auch die Hotline angerufen und mein Abo auf den neuen Preis umgestellt, allerdings wollten sie von mir nochmal eine Bescheinigung haben, dass ich Student, bzw. Auszubildender bzw. Schüler bin.
     
  9. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Man muss ja nochmal auf Nummer sicher gehen das derjenige noch Student oder Azubi ist :)
     
  10. AW: Frage zu dem Studentenabo

    Und wieso beschleicht mich gerade der Gedanke, dass die Kundenberaterin, bei der ich umgestellt habe, hier als Mitglied registriert ist?;)