1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beltran bei Tour positiv getestet

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von borusse, 11. Juli 2008.

  1. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    Und wenn man sieht das ein Valverde noch mitfahren darf obwohl er ja nachweislich mit Fuentes zusammengearbeitet hat das hat sogar die Guardie Civil bestätigt aber er wird von der spanischen Justiz geschützt genau so wie ein Contador (der ja nicht mitfährt), dann müssten ja ein Ullrich und Basso auch noch mitfahren dürfen.
    Und es ist schon auffällig das die Spanier die letzten Jahre immer viele Fahrer unter den Top 10 haben naja wenn das noch Spass machen soll...
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    2-3?
    Eher 99%!
    Die 2-3 die sich erwischen lassen sind nur die Dummen die die falschen nicht mehr zeitgemäßen Mittel benutzen ;)
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    Alberto Contador ist Fahrer vom Team Astana. Und das Team wurde zur Tour nicht eingeladen.
    Wäre er bei einem der Tourteams unter Vertrag gewesen, wäre Contador also dabei gewesen ;).
    Also er war zur falschen Zeit beim falschen Team...
     
  4. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.197
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    Ich finds auch schade:(
     
  5. wolber

    wolber Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    johannase, du hast's drauf!
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    Im sport wird überall gedopt und es gibt überall schwarze Schafe. es kommt nun auf die einzelnen an, ob sie dagegen vorgehen oder nicht. Und die organisatoren der Tour de France sind darin exemplarisch. Gleich nach der A-Probe werden die Leute aus der Tour rausgenommen. in anderen Sportarten wartet man mal ab......
    Schade aber, dass eine bestimmte Sorte von Journalisten jetzt glauben, sie koennten das Riesenereignis Tour de France diskreditieren, Können sie aber nicht. Wen interessiert denn ob ORF überträgt oder nicht?
    Ganz Europa sieht Eurosport
     
  7. wolber

    wolber Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    1-1 gibt NULL
     
  8. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    soweit ich weiss ; zeigen die Össis nur deren eigene Rundfahrt;
    entweder diverse Etappen live oder Abends als Zusammenfassung;

    Quelle: u.a. tv.orf.at


    SPIDY
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    Was da eine bestimmte Sorte von Journalisten und Ex-gedopten von sich geben ist sowieso Schnuppe. Das drittgrößte Sportevent der Welt nach den Olympischen Spielen und der Fussball-EM ist Tradition und wird es auch bleiben...
     
  10. wolber

    wolber Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    Fußball-EM???? Alles klar, du hast es ja echt drauf...