1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Naja, eigentlich ist es mir ja egal da ich Sat habe aber als Zwangskunde muss man ja mal auf dem Laufenden bleiben;)
     
  2. Omega51

    Omega51 Guest

    Neuer Internetauftritt vonTC

    Heute Abend die neuen Internetseiten gesehen. Verfügbarkeitsabfrage gemacht, und siehe da die zwei neuen Pakete (Digital Basic und Premium) werden angeboten. Im Vergleich zu dem Flyer von vor ca. 14 Tagen, in dem ähnliche Pakete schon vorgestellt wurden, haben sich aber die Zusammensetzung und die Namen der Programme geändert. Vorher wurden die Privaten mit aufgeführt, die fehlen jetzt und das Premiumpaket nannte sich Family XL. In dem Family XL waren z.B. E!, BBC Prime, Bio enthalten, gibts jetzt nicht mehr.
    Für mein Gebiet ist es daher nur eine neue Zusammenstellung der bisherigen Programme.
    Nach Auskunft der Hotline von heute, sollen die Privaten aber weiter digital bereitgestellt werden, hoffentlich.
    Was mir noch keiner sagen konnte, ist folgendes: Wenn ich die neuen Pakete nehme, kann oder muss ich einen neuen Receiver nehmen. Einen Humax iFox TC mit NDS. Dann bekome ich wohl auch die neue Karte mit NDS. Ich würde aber gerne meinen Technisat behalten mit der CONAX-Karte. Werde morgen mal anrufen.
     
  3. kcchiefs

    kcchiefs Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    @ Omega51

    Aufgrund deines Postings auch wieder Verfügbarkeit überprüft, mit folgendem Ergebnis (wie schon mal geschrieben, seit 2004 bei ewt!):

    Scheinbar weiß ich nicht, wo ich wohne! :eek:
     
  4. Omega51

    Omega51 Guest

    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Mensch, du bist arm dran. Bist du es wirklich, TC schafft es auch noch deine Identität zu verheimlichen, warte nur ab. ;):rolleyes:

    Bei mir gab es keine Probleme, war auch sehr schnell da. Versuch doch mal mit der PLZ bzw Ort zu variieren. Nachbarort usw.
    Viel Glück und wir hier kennen dich, nicht verzweifeln!
     
  5. Ultimate69

    Ultimate69 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Leider sind an Ihrem Standort zurzeit keine Tele Columbus-Produkte verfügbar. An einer Ausweitung unseres Versorgungsgebietes arbeiten wir jedoch und nehmen Sie gern als Interessent auf. Bitte rufen Sie dazu unsere Hotline unter 01805 585 100 an. (14 ct./Min. aus dem deutschen Festnetz)

    Vollkommen klar. TC/ewt ist seit langer Zeit hier. Ein Abo habe ich ja auch.

    Lustiger Verein.:D
     
  6. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Habe mir gerade mal die neue Seite angesehen.

    Premium = Family XL für 14,98 € (inkl. Basic so wie es aussieht)

    Frage mich nur was ist dem mit den Sportsendern und der Bundesliga? Will man die Buli Premiere überlassen?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Die sind in sep. Paketen verfügbar.

    Ich möchte nochmal festellen das die neue Telecolumbus-Seite via www.ewt.de komplett überarbeitet wurde. Man findes sich jetzt in den Paketen durch.

    P.S. Hast Recht, von den Sportsendern ist noch keine Spur zu sehen. Allerdings werden die bestimmt nicht rausgenommen sondern man versucht noch neue Pakete zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2008
  8. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Da sind ja mal alle Sender in den bisher geschnürten Paketen aufgezählt. In den Fremdsprachenpaketen sind noch Fehler. Unter Russisch Premium steht noch RTVi Music, gibt es schon lange nicht mehr und im Poln. Premium ist E! Polska neu.
     
  9. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Bin gespannt was die für die Pakete dann haben wollen. Ich weiß nur nicht warum man das bei einem Umbau nicht gleich mitmacht!


    Ich als noch "primacom" Kunde kann mich ja wohl auch schon mal damit befassen. :eek:
     
  10. FZander

    FZander Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Habe gerade für meine Adresse die Verfügbarkeitsprüfung gemacht.

    Leider nicht verfügbar. Mein Receiver zeigt aber was anderes an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.