1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Entertain Beauftragung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von error126, 18. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisisback

    chrisisback Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: T-Entertain Beauftragung

    ja war schon was übertrieben, aber das war kurz nachdem ich zum 100sten mal bei t-home angerufen hatte um mich zu erkundigen wie es mit meiner bestellung aussieht und man mir mitteilte das es garkeinen auftrag gibt.... und ich hab die bestätigung schriftlich....

    naja ich versuch einfach nicht dran zu denken sonst werd ich einfach zu sauer.... das grenzt irgendwie schon alles an verweigerung!
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: T-Entertain Beauftragung

    Schau mal im Onlinekosten-Forum unter "T-Home" nach, da ist ein Thread festgepinnt mit der Rufnummer der Beschwerdestelle der Telekom.
     
  3. skipper14_8

    skipper14_8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V
    AW: T-Entertain Beauftragung

    @Don (seite 1) und All die Murrköpfe über T-Home, die Skeptiker gegen
    / Error126 /- wenn dann T-Home so ein Mist ist, der ganze Laden Eurer Meinung nach nicht Euer Kundenvertrauen verdient hat, warum geht Ihr dann in diesen Thread ??

    -Nur zur Klarstellung vorweg: Bin kein Telekom-Mitarbeiter-

    Skepsis gegenüber Error ist absolut unangebracht, der arbeitet wirklich bei der Telekom, ist eben nur bemühter - sogar in seiner Freizeit hier- die Entertainproblematik zu lösen. Auch mir hat er sehr geholfen, habe seine Telekom-Rufnummer, er hielt mich sogar per Handy auf dem Laufenden usw.

    Ich denke, das können ausser mir sicher noch ein paar andere hier bestätigen.

    Schade finde ich nur, das eben all die Leute - (nichts gegen die Neulinge)- denen Error dann erfolgreich geholfen hat, sich eben hier dann aber nicht mehr zu Wort melden.

    Und Error hat wirklich keine pers. Vorteile von der Sache- er steht ganz einfach loyal zu seinem Arbeitgeber; und das ist doch wohl mehr als die Telekom erwarten kann.

    Wenn ihr dann mal ein neues Telefon braucht, oder sonst irgend etwas, was man sonst eben im T-Punkt um die Ecke kaufen würde; und damit Error beauftragt- finde ich zumindest ist es das mindeste was man als Anerkennung zeigen kann.

    Der Mann, den wir hier in diesem Forum zum Thema -Entertain wirklich brauchen eröffnet einen eigenen Thread und bietet seine Hilfe an- und dann kommen da so Sachen aus der untersten Schublade, die hier wirklich nichts zu suchen haben.
    @Kimingo: Hut ab !!! ;-)

    @Error: scheint mir bei doch zu klappen, schreibe Dir aber erst PN, wenn ich definitive, schriftliche Mitteilung habe.

    Danke, das Ihr soweit gelesen habt ;-)
     
  4. RobertBaier

    RobertBaier Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: T-Entertain Beauftragung

    Hallo Skipper!

    Ich bin auch so einer, denen error erfolgreich geholfen hat. Erst nachdem ich ihm mein Problem geschildert habe, lief die ganze Geschichte auf einmal einwandfrei. (Hab ich auch schon geschrieben).

    Friedliche Grüße
    Robert Baier
     
  5. mpclean

    mpclean Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Entertain Beauftragung

    hätte die telekom nur noch einige mehr von der sorte error würde es viele probleme garnicht gebenmit hat er auch sehr geholfen er hat in einem monat mehr erreicht als die telekom in einem jahr
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Entertain Beauftragung

    Also Error ist Spitze und hat mir sogar schon zweimal geholfen!!!!:love:
     
  7. BOTCK

    BOTCK Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Entertain Beauftragung

    ja geht mir auch so, ohne error würd ich vermutlich heute noch auf mein Entertain warten...
     
  8. Poenchen

    Poenchen Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: T-Entertain Beauftragung

    vor allem die Extra Bonbons sind ja auch was feines :D
     
  9. knabbe

    knabbe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: T-Entertain Beauftragung

    Ich kann dazu nur sagen das ich wahrscheinlich bis heute auf eine Reaktion von der Telekom warten würde wenn ich Error als Ansprechpartner nicht gehabt hätte!! Ich bin Ihn für seine Hilfe sehr dankbar und endlich habe ich klarheit und einen Termin für meinen Anschluß.
     
  10. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Entertain Beauftragung

    Vollste zustimmung!!! Ich habe bei Error Entertain gebucht und habe sogar ne bestätigung per mail bekommen. War zwar am anfang auch skeptisch, weil ich nicht so gerne meine Daten an fremdne rausgebe, aber hier weiss ich das ich das richtige getan habe. Der gute reisst sich hier wirklich den allerwertesten auf und versucht konflikte zu lösen. Bei aller enttäuschung nicht posts, die als unterste schublade einzuordnen sind, hier völlig fehl am Platz. Ich schätze wie engagiert er arbeitet und jedem zu helfen. Das sollte man schätzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.