1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Jetzt schaut euch mal den Mist an. Und dafür hat man F1 abgebrochen. :eek:
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Premiere hat sich heute wirklich nicht von seiner Besten Seite gezeigt.
     
  3. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    warum machen die dann Werbung das es um 16:00 losgeht oder irre ich mich?
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Egal, die nicht bei PREMIERE. ;) Ist die einzige Auslosung bei PREMIERE.
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Die Werbung war für 16:30. Gesagt wurde auch, dass die Spiele gegen 17:00 feststehen...


    [edit] Mit Auslosungstart 16:50 Uhr hatte ich gut geschätzt, nur 1 Minute daneben....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Ich würde mal gerne wissen was los wäre wenn Premiere in der 92. Minute während eines BuLi Spiels Bayern - Bremen für Pokerwerbung rausginge bzw. nach wenigen Minuten Nachberichten dann relativ zügig zur F1 abgäbe. :rolleyes:
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Meine Wertung:

    Rennen: 9/10
    Premiere: 4/10
    FOM: 9/10

    Racer of the day: Ausnahmsweise heute mal 2 zum einen: Heidfeld
    zum anderen : Barichello
     
  8. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    ah ok dann haben sie also in der Werbung gesagt 16.30. Wie ich dann auf 16.00 komme verstehe ich nicht.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Mir gehts ähnlich. Meine Begeisterung für F1 hat stark nachgelassen dieses Jahr. Die FTs und Qualy gucke ich eigentlich auch nur noch aus "Tradition". Teilweise sogar sehr gelangweilt.

    Irgendwie ist die Luft total raus. MSC ist weg. Das alleine müsste ja kein Grund sein. Aber die immer lustloser und schlechter werdenden Übertragungen seitens Premiere motivieren mich auch nicht gerade noch weiterzugucken. Ständige Deutschtümelei, Werbung, mieserable 2 popelige Live Perspektiven. Wenn ich wenigstens aus technischem Interesse und wegen der tollen Perspektiven Zapperei F1 gucken könnte. Aber selbst das zappen kann ich mir sparen da ich eigentlich nur noch im Supersignal und im Datenkanal bin und der Cockpitkanal grauenhaft aussieht und eh nur die selben Cockpits hat die im Supersignal sind.

    Wie gesagt. Premiere trägt auch viel selbst Schuld das der F1 Enthusiasmus nachlässt. Es kann auch nicht sein das man am Sonntag bei RTL 15 Minuten vor Premiere On-Air geht und 20 Minuten nach Premiere bei RTL Off-Air geht.

    Ich denke wenn Premiere so weitermacht und den Motorsport auf Premiere Sport auch weiterhin zu schleifen lässt werden die 2009 ein extrem schweres Jahr kriegen. Ich hab Premiere Sport jetzt nur noch wegen F1! Sonst läuft dort nix mehr was mich interessiert (NASCAR, FIA GT und Le Mans wurde ja rausgeworfen!). Im Prinzip könnte ich da wunderbar "optimieren" und mich mit Premiere Film begnügen.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Die heutige Optimierung der F1 Übertragung zugunsten der DFB Pokalauslosung war eine neue Dimension und zeigt überdeutlich, welche Kunden PREMIERE wichtig sind. Fussballkunden. Der Rest ist nur noch geduldet.

    Dazu Unterbrecherwerbung nach der Zieldurchfahrt :mad:. Ich krieg langsam einen immer dickeren Hals, wenn ich die "ohne Werbeunterbrechung" Spots zur F1 sehe. Das ist eine fette Lüge sondersgleichen. Die Unterbrecherwerbung vor dem Rennen wird ja seit jeher von den Guerilla Marketing Membern hier immer als "Programmtrenner" wegdiskutiert, für mich ist es Unterbrecherwerbung in Reinkultur. Es ist die Salamitaktik, eingeführt unter Kofler, die stetig weitergeführt wird und kaum einer schnallt. Na klar...nur 1 kurzer Spot. Macht doch nichts. Dann kommt woanders noch einer dazu, dann dort noch einer und immer heißt es..mein Gott...2 kurze Spots, 3 kurze Spots...es könnte schlimmer kommen. Super. Die Werbung vor Filmen, F1 und in Halbzeitpausen ist schon direkt akzeptiert worden mit dem Spruch "im FreeTV isses schlimmer". Läuft also bestens für PREMIERE und der Gewinn steigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.