1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Ist doch nix neues? Leider arbeitet man noch nicht intensiver Zusammen. Denke da wären gute Synergien drin. Zum Beispiel könnte Premiere auch einen 2. Cockpitkanal anbieten. Aber das wäre wohl zuviel verlangt in Zeiten von Optimierungen und Kürzungen. Aber Hauptsache Premiere blendet während des Rennens Pokerwerbung ein und nennt in jeder Session Spox.com mindestens 1 mal. :eek:
     
  2. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    so jetzt kann ich wenigstens die Auslosung sehen ohne das ich die Pressekonferenz mit Kimi verpasse. Trotzdem wäre mir es lieber er wäre auf der Pressekonferenz, auch wenn ich sie verpassen würde.
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Rennen war Spitze. Eine Bewertung von RTL erspare ich mir aber lieber.....:D :D :D
    Werbeunterbrechung bei Premiere vor Zieleinfahrt ist ja ganz großes Kino von Premiere. Nick wurde doch zweiter.......da kommt schon Werbung bei Premiere ....Klasse.

    gruß spaceman
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Vielleicht hat man ja auf RTL gesagt, dass man diese Sekunden exclusiv nur bei RTL sieht ... :D
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Spannender kann es doch fast nicht mehr sein!! :love::love::love::love:


    Ein bisschen durcheinander: Das Rennergebnis gibts Interviewbedingt erst nach der Siegererhrung.

    Und manhört wieder die PK und schaltet sich wieder raus weil man ja noch Werbung bringen muss.
     
  6. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    so jetzt Pressekonferenz.

    Schade das Kimi nicht aufs Podium gefahren ist.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Wie ist den nun die Fahrer WM, sie sah man bei Premiere noch gar nicht? :eek:
     
  8. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    FOM 7
    Premiere 4
    Rennen 10


    Die Nachberichte gehen heute max. bis 16:28 h. DFB-Pokal ole :rolleyes:
     
  9. TheSaint111

    TheSaint111 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    PK nicht live und ohne O-Ton... danke Premiere (fernsehen erster klasse :eek:)
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Mist die hab ich nun verpasst:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.