1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT Analge von 1 Teilnehmer auf 2 erweitern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von struppyx, 17. Juli 2002.

  1. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hmm, ich hab hier noch ´n alten analog receiver (technisat) liegen. ginge der dann auch, obwohl der anderte receiver digital ist? dann gibts bei dem dollen wetter dieses wochenende bastelstunde winken
     
  2. Tante Kaethe

    Tante Kaethe Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    klar geht der, der kann dann aber halt nur zwei Ebenen ansprechen ...
     
  3. Tante Kaethe

    Tante Kaethe Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ... nämlich LowV und LowH
     
  4. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    dann lese ich da gerade in der bedienungsanleitung: abschaltung des LNB bei standby. hmm.. was macht dann der andere receiver? dicke backen? :)

    es ist uebrigens ein TECHNISAT 3002 S, und bei technisat.de hab ich gerade zum glueck noch ein manual gefunden. geraet ist von 1992 oder so winken