1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Premiere Offener Brief

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hotlink, 30. Juni 2008.

  1. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    Wichtig ist, dass man eine Meinung hat! Auch wenn es traurig ist, dass Premiere das offensichtlich nicht interessiert, sollte man nicht müde werden, seine Meinung zu sagen. Ich habe bei meiner Kündigung auch ausführlich meine Beweggründe aufgeschrieben. Und was kam als Antwort? Eine Kündigungsbestätigung und die Bitte, ich solle meine Gründe nennen. Davon darf man sich nicht "entmutigen" lassen.
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    Das ist natürlich ärgerlich, aber möglicherweise werden solche Gründe eben nur wahrgenommen, wenn sie auf dem richtigen Formblatt stehen. Ich hoffe daher, dass Du das Blatt ausgefüllt und zurückgeschickt hast?
     
  3. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    Man kann bei fast 4 Mio (?) Kunden einfach nicht erwarten, daß ein Unternehmen auf jeden Briefschreiber individuell eingehen wird (kann).

    Das heißt nicht, daß Premiere in vielen Fällen "beratungsresistent" scheint bzw. die Kritikpunkte der Kunden nicht wahrzunehmen scheint.

    Allein die verwirrende Angebotsstrukturierung, die dauernd geändert wird, trägt zur Verunsicherung bei.

    Einige User haben geschrieben, daß Briefe nach Unterföhring beantwortet werden, was man von einem Call Center nicht erwarten kann (aber es könnte eine Anweisung geben, derartige Briefe weiterzuleiten!).

    Gutes Marketing besteht in dem Bemühen, seine Kunden zufrieden zu stellen - insbesondere für ein Dienstleistungsunternehmen - und da hapert es bei Premiere allzusehr.

    Vielleicht tritt mit den neuen Herren eine Änderung zumindest in Richtung Kontinuität und Transparenz ein (wenn schon nicht bei der Programmqualität - davon kann man bei Fox bestimmt nicht reden:wüt:)
     
  4. Mason Capwell

    Mason Capwell Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    Kein Geld für'n Telefonanschluss, aber ein Premiere Abo. :confused:

    Junge, nimm' den hier schon mehrfach erteilten gut gemeinten Rat an und verabschiede Dich ein- für allemal von Premiere.

    Dann brauchste Dich auch nicht mehr aufzuregen...
     
  5. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    So eine schwachsinnige Aussage....

    Wer braucht heute noch unbedingt einen Telefonanschluss?
    In Zeiten von Handy Flatrates etc. kann man sich das Geld für einen Telefonanschluss doch locker sparen, da es einfach nicht mehr unbedingt benötigt wird.
     
  6. Mason Capwell

    Mason Capwell Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    Hast ja recht!

    'nen Telefonanschluss braucht man nicht unbedingt.

    Aber Premiere... :eek:
     
  7. Hotlink

    Hotlink Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    Hallo,

    auch wenn du zum Thema nicht viel zu sagen hast bin ich ich dir natürlich dankbar daß du meinen Thread immer wieder hochschubst.

    Schönen Tag
    Hotlink
     
  8. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    Schönes Stichwort - was machst Du, wenn Premiere die Laufzeit einfach vorverlegt (Mai) und das auf drei Monate später (August) datierte eigene Neuvertrags-Schreiben nicht akzeptiert? Jetzt wird schon fröhlich die knapp 5 Euro höhere 12-Monats-Verlängerungs-Prämie abgebucht, trotz m.E. korrekter Kündigung zum Ende August...

    Gruß Klaus
     
  9. Mason Capwell

    Mason Capwell Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    Ist Deine Komma-Taste kaputt? :rolleyes:

    Zum Thema: Wem die Preise, die Qualität oder sonst irgendwas an Premiere nicht passt, der möge doch bitte kündigen! Und sich aus dem Premiere-Bereich hier im Forum fernhalten.

    Wobei jeder halbwegs fähige im Netz umherlungernde User in der Lage sein sollte, sich Premiere zu annehmbaren Konditionen zu besorgen. Ich zahl' aktuell EUR 29.98 für'n Fünfer-Abo plus Buli, wobei das Ganze auch jahrelang für EUR 20,00 über das F&F-Abo ging.

    Wem die 30 Tacken für Quasi-Premiere-Komplett inkl. BuLi zu viel sind, möge sich mal überlegen, ob er im Leben nicht was falsch gemacht hat...
     
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    Welche Rechtschreibung benutzt du denn in deinem Brief? Das ist eher eine Mischung von allem. "Mit freundliche Grüsse?". Mal abgesehen davon, daß es "Mit freundlichen Grüßen" heißt, Grüße schreibt man immer noch mit "ß" (alte wie neue Rechtschreibung), hättest du den Brief jemandem zum Lesen geben sollen. Sorry, daß ich mich darüber aufrege, aber ich finde es langsam unerträglich, daß viele meinen, nur weil sie in Foren, oder E-Mails schreiben, gelten für diese keine Rechtschreibregeln mehr.