1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

    hallo.

    mir wurde, ende nov./dez. 2007, als ich mich mit iptv beschäftigt habe, von premiere und der telekom bestätigt, daß ein wechsel des abos von kabel auf iptv möglich wäre.

    jetzt, wo ich nach langem hin und her der telekom nun endlich iptv mit vdsl habe, will keiner mehr was von einem problemlosen wechsel hören.

    telekom sagt, daß ist premiere sachen und wird noch verhandelt.

    premiere sagt, geht nicht, gibts nicht. am besten war die letzt mail von premiere mit den worten:

    "Ihr Abschied von Premiere? Sie sind uns jederzeit wieder herzlich willkommen"
    und
    "Wir verstehen, dass Sie sich an uns wenden und bedauern, dass Sie auf Ihre letzte Anfrage keine Antwort erhalten haben. Unter Ihrer Kundennummer lagen uns keine Schriftstücke zur Beantwortung vor. Die Übertragung Ihres Premiere Abonnements auf Ihr T-Home-Abonnenent ist leider nicht möglich. Nach zwischenzeitlichen Systembeschränkungen ist die zeitlich begrenzte Umstellungsaktion nun ausgelaufen. Ein Sonderkündigungsrecht besteht nicht. Falls Ihnen ein solches zugesagt wurde, handelt es sich um ein Missverständnis."

    hintergrund dazu, habe nach meheren mails und faxen an premiere nichts zu diesem vorfall als antwort erhalten. ich habe bis dato ein 3er-kombi-abo über kabel und habe dann, in der absicht, daß das kabel-abo aufgelöst wird, ein 6er-abo mit hd bei iptv gebucht! (kabel-abo 19,90€, iptv-abo 45€!!) doch das ist premiere egal, die wollen von mir doppelt kassieren, obwohl ich gar keinen kabel-anschluss mehr besitze, da ich auch diesen gekündigt habe. und jetzt habe ich vorsorglich das premiere-kabelabo gekündigt, das aber leider noch bis 03/2009 läuft. und das freut premiere wohl sehr, daß sie von mir doppelt kassieren können.

    ich empfinde das als eine frechtheit schlecht hin, habe mehrmals an eine kulanz, ein kundenfreundliches, für beide seiten akzetables ergebnis gehofft, doch premiere stellst sich stur.

    na ja, auch wenn sie meinen, mich jetzt durch iptv wieder für 24mon zu haben, danach wird es wohl nach so einem hintergrund keine verlängerung meiner seite geben. auch das wird sie nicht jucken, aber darum soll ruhig jeder wissen, den es interessiert, wie "kundenfreundlich" premiere ist.

    :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

    Na ja, diesen Stress habe ich mir lieber nicht angetan.
    Bis zum 30.11. habe ich bei Premiere gekündigt und auch auch die Bestätigung dafür erhalten.

    Da doch einige Sender bei T-Home vermisse, lasse ich sounso immer den SAT-Receiver parallel mitlaufen.
    Daher habe ich ihn ja nicht nur wegen Premiere an.


    Übrigens habe ich jetzt das Scartkabel und das LAN-Kabel gewechselt und siehe da, die Bildqualität ist eindeutig besser geworden.
     
  3. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

    Dazu gibt es leider nichts Neues zu berichten:

    Die Übertragung eines bestehenden Vertrags mit der Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG über die Nutzung von Pay-TV Sendern auf das Produkt T-Home Entertain, ist derzeit leider nicht möglich.

    Wir arbeiten gemeinsam mit Premiere an einer Lösung, um Ihnen den Wechsel möglich zu machen.

    Wir bitten Sie hier noch um ein wenig Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  4. markus9128

    markus9128 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

    Falscher Thread, sorry.
     
  5. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

    ...

    so, nach einigem hin und her mit premiere hat premiere nun doch meinen kabel-abo-vertrag vorzeitig aufgelöst!

    kompliment! geht doch mit der kundenzufriedenheit! thx.

    also, immer am ball bleiben und gelassen und freundlichen bleiben.

    und so wird dann mal aus einem :wüt: ein :)

    :winken:
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?


    Glückwunsch :)
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?


    Auch von mir Glückwunsch!:love:
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?


    Die Numer funzt übrigens nicht mehr, wollte gerade anrufen...
     
  9. skipper14_8

    skipper14_8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

    Ich habe mein Premiere Abo.- zum 31.12.08 gekündigt,- dann so eine undurchsichtige /Bestätigung/ nach dem Motto ....zum tt.mm.jj. möglicher Kündigungstermin, darauf hin habe ich noch einmal explizit um eine prägnante Kündigungsbestätigung ersucht.

    Die kam heute mit der Post, dabei ein Flyer: Warum wollen Sie kündigen ?
    Kündigung kommt nur vom unzufriedenen Kunden, von denen wollen wir lernen, bitte rufen Sie uns an- man kann über alles reden ,- ist das der Anfang oder ein Ende ? / bla bla bla.......

    Hintergrund meiner Kündigung war natürlich die Thematik hier....

    Bei mir SOLL heute 16.7. Entertain geschaltet, endlich,- nach vier Monaten (dank Error ) -

    (@ Error :schreibe Dir dann morgen PN)

    Habe also bei Premiere angerufen und gesagt, wenn, dann würde ich nur Premiere - Kunde beim Empfang über T-Entertain bleiben, ansonsten reicht mir auch das VoD - Angebot usw.

    Und siehe da, plötzlich klappt es,....soll nur die Auftragsbestätigung von T-Home über die Premiere-Zubuchung vorlegen, dann werde ich vorzeitig aus dem Vertrag entlassen, und zahle nur einmal an T-Home.......

    Vielleicht auch für Euch mal ein Versuch wert ?:winken:

    An Entertain glaube ich erst, wenn ich heute bis zum Abend die Schaltung und endlich ein Bild vom x301t ( von dem habe ich jetzt auch noch 2 :eek: :cool: ) auf meinen TV bekomme- werde euch berichten....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

    Drück Dir die Däumchen...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.