1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

    Naja, ist typisch LOST. Ab und zu wird ein Raetsel aufgeloest, aber manchmal nervt es schon.

    Nun geht mal halt so vor, wie in Staffel 1. Jeder Folge wohl nun ein Flash Forward zu einer anderen Person. Kaum was von der Insel. Ich wette, dass in Folge 4 keine Sekunde gezeigt wird wie es mit Sayid im Heli weiter geht...

    Wie lange ist eigentlich Michael schon verschwunden? Was das noch S1 oder Anfang S2?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: LOST auf FOX

    Ende S2 ;)
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST auf FOX

    Michael verschwand Ende Staffel 2 ;)

    das mit den Rätsel stimmt aber - etwas mehr könnte man mal so langsam auflösen
    hab jetzt hin und wieder paar alte Folgen von Staffel 1 und 2 auf FOX geguckt, da fallen einem wieder tausende Fragen ein von Sachen die nie wieder angesprochen wurden bzw. geklärt wurden


    - z.b. hat Shannon anfang Staffel 2 Walt völlig durchnässt im Wald gesehen der ihr irgendwas zugeflüstert hat was nicht zu verstehen war ( klang wie " hör Sahid nicht zu " )

    - was geschah mit der Crew von Danielle ? ( der Französin ) , sie hat immer nur irgendwas von einer Krankheit erzählt ( auf die aber nie wieder eingegangen wurde ) - evtl ein Zusammenhang mit dem Wort Quarantäne was auf der Luke stand ?

    - was hat es mit dieser komsichen Fußstatue auf sich die nur einmal kurz in Staffel 2 gezeigt wurde ?

    - wie kam Libby zusammen mit Hurley in die Irrenanstalt und vor allem wie und wann kam sie raus ? hat sie Hurley verfolgt ?

    etc. etc. etc.
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST auf FOX

    Warum Hurley in der Klapse war, darueber wurde nie wiede ein Ton gesagt. Mit S1 und S2 haste Recht, Zu viele Fragen sind offen und ein nicht gerade kleiner Teil wird wohl nie beantwortet werden.
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LOST auf FOX

    Hurley hatte doch schon vor seinem Millionengewinn "ein Rad ab". Er hat sich doch ständig einen Kumpel eingebildet.

    Nun ja, ich fand die Folge so lá lá. Die 2. Folge war besser. Dass der "Auftraggeber" von Sayid Ben war hat man schon relativ früh an der Stimme erkannt. Aber mal wieder ein geiler Cliffhanger.
     
  6. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf FOX

    war das mit hurley nicht so, dass er eine "ebene" betrat die nur für eine gewisse personenzahl zulässig war und diese dann einstürtzte? das hat ihn imho so fertig gemacht, dass er in die klinik ging.
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST auf FOX

    Ja, war eher eine schwache Folge.
    Irgendwann wird man wohl auch mal wissen, wer alles zu den Oceanic 6 gehoert. Einige sind schon klar, andere noch unbekannt.

    Aber, interesant:

    Hurley landet nach der Insel in der Klapse. Sayid wird zum Auftragskiller, Jack aehm, was macht der noch mal? Und der Rest wird sich zeigen, denn so ein Forward duerfte ja wohl fast jede Folge kommen von einer anderen Person.
     
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LOST auf FOX

    Von den "Anderen" hat man bisher noch gar nichts gesehen. Ebenso wenig von den beiden Koreanern. Vermisse irgendwie die Koreanerin, die fand ich eigentlich immer "putzig".

    War jetzt auch mal intensiv auf dem Lost-Board. Diese Theorien die dort gesponnen werden, sind mir ein bisschen zu extrem. Da werden sogar die Zahlen der Uhrzeiten (Szene mit der Rakete) so zurecht gerechnet, dass die "Lost-Zahlen" wieder auftauchen. Das geht mir dann doch zu weit. Man kann ja auch alles in Frage stellen, das raubt einem dann doch die Lust am Zuguggen.

    Aber eines muss ich noch sagen:
    Obwohl ich es geil fand, dass eine Lost-Szene in Deutschland spielt, fand ich die "billige" Umsetzung ziemlich öde. Kam mir vor wie im Vorkriegs-Deutschland. Tolles deutsches Hotel im Übrigen: Seit wann haben die Türen bei uns Nordamerika-Knäufe ?!! :D
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: LOST auf FOX

    Seitdem Lost komplett auf Hawai gedreht wird ;)
    Die Frage sollte übrigens lauten: Wo kam das Eis für die Strassenszene her?

    Nun, auf Hawai gibt es eine Firma die Kühlschiffe enteist, also quasi die gekühlten Lagerräume von Schiffen abtaut. Bei denen fällt regelmäßig viel Eis als Abfall an, und das hat man wohl für den Dreh verwendet, und mal kurz eine ganze Strasse in Hawai vereist :D

    Gruß
    emtewe
     
  10. scoti

    scoti Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LOST auf FOX

    Alles eine Verschwörung, die richtige Sequenz ist nun aufgetaucht : http://de.rofl.to/lost-besuch-von-bruce-darnell :D