1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Auch ich habe bis Ende Juli für alles grünes Licht.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Diesen Basis Kram haben wir nun auch im Kabel aber die Aussichten das alles verschlüsselt sein wird finde ich echt mies.Naja sollen sie doch:p
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Also bei mir auf der Karte wurde nur Family&Sport Aktuallisiert bis Ende Juli.
    Die Andren Pakete wie International sind nur bis zum Ende des damaligen Testmonats.
    Auch Buli&Basis steht bei mir nur bis Ende Juni.

    Ich habe das 3er Premium Paket. Auch das das RadioPaket noch immer fehlt stöhst mir sauer auf.

    Gruß
    Maik
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Die Senderkennungen vom "Kabelkiosk TP 314.00 Mhz -S 22 - "Basis1" sind wieder in Test201- Test 206....und Test 216-218 umbenannt worden.

    Das wird wohl doch noch dauern, ehe das alles so richtig rund läuft.

    gruß spaceman
     
  5. kcchiefs

    kcchiefs Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Mal eine kurze Zwischenfrage: Wollten die nicht heute ihre Homepage aktualisieren?
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. kcchiefs

    kcchiefs Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Ein Traum!

    Der Verfügbarkeitscheck kennt meine Adresse immer noch nicht, obwohl ich seit 2004 bei der ewt bin. Grandios!

    Ist echt eine Wahnsinnsfirma. Ich glaube, ich steige um auf Rauchzeichen! :D

    edit:

    Umstellung hab' ich nicht mitbekommen, da in meiner Favoritenliste noch "ewt.de" gespeichert war. Die zeigt noch auf die alte TC-Seite!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Bei mir ist es noch besser bin kein ewt Kunde, aber meine Adresse ist bei den in der Datenbank. :eek:
     
  9. Ultimate69

    Ultimate69 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Ich musste heute lernen, dass Telecolumbus nicht immer Telecolumbus sein muss. Ein Hotliner verwies mich bei gravierenden Problemen an die Geschäftsführer Michael Buhl und Robert E. Fowler.

    Diese beiden Herren seien die echte Telecolumbus Gruppe. In Berlin sei nur ein ausgegliedertes Grüppchen.

    Mir ist das eigentlich egal bei diesem Chaosverein.:D
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.594
    Zustimmungen:
    24.632
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Bei mir ist seit gestern das "Basis 4" Paket aufgeschaltet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.