1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sichert sich Fusball WM 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 29. Juni 2005.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    Ich hab dem Herrn Hugl jetzt mal ne nette Mail geschickt.
    Übers WE wird die wohl kaum beantwortet.
    Eher im Laufe der nächsten Woche, wenn überhaupt.

    Man kann bei Outlook ja einstellen, dass man nur Mails von bekannten Absendern empfängt.
    So habe ich das bei meiner Firmenmailaddy auch eingestellt, weils sonst zu viel wird...

    Würde mich echt nicht wundern, wenn das hier auch der Fall wäre.






    EDIT:

    gerade per mail bekommen:


    Abwesenheitsnotiz
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin bis einschließlich 23. juni geschäftlich nicht erreichbar.
    In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an meinen Kollegen Michael Ulich (089/9958-6366 / michael.ulich@premiere.de).

    Diese E-Mail wird nicht weitergeleitet!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Emanuel Hugl
    Premiere Sport-Kommunikation
    Senior-PR-Manager


    ----------------------------------------------------------------------

    Dann werde ich den Herrn Ulich jetzt auch mal anschreiben, ist doch ne dringende Angelegenheit, oder? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2008
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    Naja,jetzt haben wir doch die Lösung zur 10Mio Abo Frage!:winken:
    Börni der Fuchs!Und wir haben es fast übersehen!:confused:
    Die WM beim Premiumfernsehen wird es reissen! Jawoll!
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    Ich habe ein sehr nettes Telefongespräch mit der Premiere Sportredaktion geführt.

    Sie (die gesammte Premiere Sportredaktion) finden es sehr, sehr schade, dass die WM 2010 Qualifikation nicht übertragen werden kann.

    Es gibt zu wenig interesse an der WM Quali.
    Außerdem ist es (wie ja bekannt sein dürfte) mit den Rechten alleine nicht getan.
    Es müssen Leitungen bezahlt werden, eine Regie muss on air sein, und Kommentatoren + Räumlichkeiten gibts auch nicht umsonst.

    Es wurde auch der Fußball aus Shottland und Holland angesprochen.
    Dort gibt es zu wenig Interesse.





    Der folgende Text gibt nur meine persönliche Meinung wieder:



    Ein Wort von mir zum Interesse:

    Wir Hardcorefans dürfen einfach nicht von uns ausgehen.

    Es werden wohl nur einige Hundert an den Ligen und der WM Quali interessiert sein.



    Zu den Leitungen:
    Die in diesem Falle sehr schlecht sind. Unterbrechungen... außerdem ist die Bildualität dort drüben unter aller Sau - dass kann man ja auch anhand Screenshots sehen. "Youtube-Qualität"

    Die nutzen wohl noch Kameras/Technik aus den 70er Jahren...


    Man soll niemals nie sagen.
    Vielleicht ändert sich daran ja im August/September was...


    Wie man was daran ändern kann?
    Aktien kaufen, und auf der nächsten Aktionärsversammlung das senden der WM Quali vorschlagen.

    Die jetzigen Aktionäre (ob klein oder groß) hielten das wohl nicht für nötig. (Kosten nutzen Verhältnis)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2008
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    Hast Du mal gefragt warum man dann die Rechte erst gekauft hat?
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    Nein.

    Aber damals stand man wohl noch nicht vor so einem Kostenberg (BuLi-Rechte) wie jetzt.
     
  6. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    da muss ich trotzdem mal einwerfen. Komisch, dass man lange Jahre, insbesondere 2006/07, megamäßig viel internationalen Fußball gezeigt hat. War das Zuschauerinteresse, z. B. Watford - Aston V. oder Frankreichspielen in der Konferenz etc. etc. höher? Kann ich mir kaum vorstellen!!! Man will einfach nur Geld sparen, auch wenn das aus der Premieresportredaktion keiner sagen darf:winken: Das wir Hardcorefans des internationalen Fussis nur sehr wenige in Deutschland sind, ist bekannt:(
     
  7. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    Ist denn das Interesse bei unseren europäischen Nachbarn an ausländischem Fussball soviel höher als bei uns?! Da gehts doch auch mit einem umfassendem Angebot!

    Wenn sie sich nur noch über Quote anstatt über Vielfalt und Qualität definieren wollen können sie sich auch komplett werbefinanzieren.
     
  8. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    Ja,die hieß "Schaun mer mal" und wurde täglich live von 20:00 -20:15 Uhr unverschlüsselt gesendet.Das war für mich sowieso die beste Zeit von premiere (da schrieb man das Logo noch klein),viele innovative Eigenformate,wesentlich weniger Schnitte bei den Filmen,tolles Programmheft und und und...

    Grüße! Matthias
     
  9. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    das kann ich gar nicht sagen. Aber du hast schon Recht, PayTV soll sich vom FreeTV speziell abheben und auch Minderheits-/besondere Interessen abdecken, dazu gehört ein gutes Angebot an Internationalem Fußball, gell Herr Murdoch, Herr Modrige usw.:winken:
    Im Leben treten manchmal Dinge ein, die man nicht für möglich hält, nix ist unmöglich, von daher würde ich nicht kategorisch ausschließen wollen, dass sich in diesem Bereich doch noch was tut:winken:
     
  10. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    war ja alles vermutlich fußball-ersatzprogramm für die damals an arena verloren gegangene bundesliga. und nun ist die bundesliga wieder bei premiere...