1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Transponder Ausfall

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Joko, 2. Juni 2008.

  1. jules33

    jules33 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ZDF Transponter Ausfall

    joa zu viell glaub ich hatte cih :winken:
     
  2. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: ZDF Transponder Ausfall

    Ich bin froh das wir die kleine Schweiz (nicht Europa) dem grossen Bruder im Norden und allen Andern helfen konnten :D wir sind halt kleine aber fein;)
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF Transponter Ausfall

    Du hast das primäre Attribut vergessen: korrupt...
     
  4. latin#boy

    latin#boy Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF Transponder Ausfall

    Erstens: DANKE an das Schweizer Fernsehen, ihr habt unsere EM-Party gerettet!!! :winken::winken::love::love::):)

    Zweitens: DANKE auch an das ZDF, dass ihr so schnell reagiert habt - während andere Länder wie Frankreich und Österreich wesentlich länger in die Röhre schauten und unser zweites Tor verpassten, haben wir alles live verfolgen können :winken::love::)

    Drittens: Warum steht das hier alles im "ZDF Transponder-Ausfall" - Thread? Verschiebt die Diskussion doch mal in ein eigenes Thema ;)
     
  5. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF Transponder Ausfall

    Ich habe erst nachher davon erfahren, weil auf SF2 gar keine Ausfälle waren.
    War bestimmt ärgerlich, bei so einem wichtigen Spiel.:eek:
     
  6. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF Transponter Ausfall

    Wenn ich bedenke, wie lange manche hier im Forum brauchen, um ihren Receiver richtig einzustellen ...

    Gruß anton551
     
  7. AW: ZDF Transponder Ausfall

    Ich selbst bin kein Fußballfan, hatte aber gestern spät am Abend das ZDF angestellt, um die nachfolgenden Sendungen zu sehen. Statt dessen sah ich aber noch einige Minuten Fußball (Nachspielzeit?) auf dem ZDF-Kanal, aber mit dem roten SF Sport-Logo.
    OK, mittlerweile weiß ich, wieso. Aber: Ein Notfall war das ja nun beileibe nicht, es ging nicht um Naturkatastrophen, Unfälle, Menschenleben u.ä.
    Das muss ganz klar festgehalten werden. Ich gönne den Fußballfans ja die Überbrückung durch das Schweizer TV.

    Nur: Da es kein Notfall war, war es eine urheberrechtsverletztende eigenmächtige Aktion. Aber wie viele Zeilen sind hier schon auf dem Forum geschrieben worden, warum ach warum nur das Fernsehen aus der Schweiz nicht in ganz Deutschland üer Kabel und Sat empfangen werden kann, dass das nicht gehen würde, weil das ja quasi ein Kapitalverbrechen wäre ...usw. usf.

    Daher wäre doch zu fordern: Es ist jetzt einmal ein Präzedenzfall geschaffen worden, also nun sollte dem auch nichts mehr im Wege stehen, öfters uns auch hier in Deutschland das Schweizer Fernsehen zugänglich zu machen.

    Wer stimmt zu? :winken::winken::winken:
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: ZDF Transponder Ausfall

    Ja sofort, das ZDF bringt nur mehr die heute Nachrichten und die restliche Zeit SF2 :LOL::D
     
  9. box23

    box23 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ZDF Transponder Ausfall

    stimme dir zu vivalusatia!

    Gibt es eigntlich noch SF 1 und SF zwei landesweit digital bei Kabel BW ? Wie siehst in Bayern bei Kabe Deutschland im Analogen bereich aus? Mein letzter Stand bei Kabel BW war das sie noch drin waren und nur ORF 1 und ORF 2 landesweit digital geflogen sind.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF Transponder Ausfall

    das ist ein ziemlicher unsinn denn du da schreibst!

    bin mir sicher das zdf bei sf gefragt hat oder es ein abkommen gibt signal von sf übernehmen zu dürfen. daher liegt SICHER keine rechteverletzung vor.

    und für sf gilt das gleich wie für orf! die müssten dann die rechte für den ganzen deutschen sprachraum kaufen was deren budget binnen tagen zur insolvenz führen würde :mad::mad::mad::mad:

    also bitte vorm posten gehirn einschalten :love::love::love: