1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brüssel erlaubt Murdoch Übernahme von Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2008.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Brüssel erlaubt Murdoch Übernahme von Premiere

    Auf attraktives Pay-TV
    Auf unattraktives Free-TV
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brüssel erlaubt Murdoch Übernahme von Premiere

    Weil im Free-TV nur Reality-Mist, debile Gameshows und alte, von nerviger Werbung unterbrochene Spielfilme gezeigt werden. Bis auf ein paar Serien-Highlights kann man sich Free-TV nicht antun, ohne einen permanenten Brechreiz zu bekommen. In den letzten Jahren hat unser Free-TV massiv abgebaut.
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brüssel erlaubt Murdoch Übernahme von Premiere

    dass es bei BSkyB realtiv wenig fussball gibt liegt mwn auch daran, dass während die PL spielt kein ausländischer livefussball gezeigt werden darf (also fällt etwa die buli um 15:30 weg).
     
  4. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brüssel erlaubt Murdoch Übernahme von Premiere

    Genau das selbe wie im PayTV:rolleyes: wiederholung über wiederholung von meiner lieblings Serie Dirty Jobs kann ich nur noch ****** kenn jede Folge schon auswendig.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.655
    Zustimmungen:
    24.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Brüssel erlaubt Murdoch Übernahme von Premiere

    Äh wie jetzt...Übernahme? Ich dachte Brüssel prüft die Aufstockung auf 25,01%? :confused:

    Damit kann ja von Übernahme noch keine Rede sein.

    Aber gut..im Moment kann es echt nur besser werden. Besser mit Murdoch als mit Börnicke untergehen ;). Dann weiß man wenigstens, obs hätte besser werden können. Aktuell jedenfalls definitiv nicht mehr. Mit der inkompetenten Mannschaft werden dann bald 40% des Jahresumsatzes in die Bundesligarechte investiert, weitere hunderte Millionen an Krediten aufgenommen, das Programm weiter eingedampft (um die BuLi + Kredite bezahlen zu können) und weitere Preiserhöhungen mit null Gegenwert gefahren. Wer das will..o.k....macht euer Kreuz bei Börnicke.
     
  6. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brüssel erlaubt Murdoch Übernahme von Premiere

    Ein besseres Programm würde es nur mit Leo geben, denke wehmütig an die guten alten DF-1 Zeiten zurück....
     
  7. SATANTENNA 1

    SATANTENNA 1 Guest

    AW: Brüssel erlaubt Murdoch Übernahme von Premiere

    denke wehmütig an die guten alten DF-1 Zeiten zurück....

    Ich auch,habe mein erstes Abo 1997 im November abgeschlossen und wenn ich das Programm mit heute vergleiche.......
     
  8. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    AW: Brüssel erlaubt Murdoch Übernahme von Premiere


    also ich bin seit 1991 dabei seit bestehen von premiere wie kommst du auf über 20 jahre?
    wo ich dir recht gebe Service ist super schlecht geworden aber man braucht ja auch nur im forum hier zu lesen wenn sich angebliche premiere hotliner über ihre arbeitgeber auslassen (sprich zahlende kundschaft) dago und freunde lassen grüßen dann sieht man wohl das es abwärts geht und nun sicherlich noch mehr.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brüssel erlaubt Murdoch Übernahme von Premiere

    Ja, fünf Monate lang, dann kommen wieder die Banken und ziehen den Stecker. ;)
     
  10. SATANTENNA 1

    SATANTENNA 1 Guest

    AW: Brüssel erlaubt Murdoch Übernahme von Premiere

    Der Rupert ist aber auch nicht der Lupenreinste!