1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel startet bei Arena Sat!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von besttobi, 14. März 2008.

  1. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    In der Arena Beilage der TV-Movie ist, zu meinem Leidwesen, FOX in einer großen Spalte abgedruckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2008
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Unitymedia-Ausgabe, hat man bekommen bei einem Abschluss eines Arena-Abo. Hies früher tividi.

    Die kann man - zumindest hier in NRW - auch ganz normal kaufen. Da fehlen allerdings die premiere-Thema-Kanäle!
     
  3. AfterBusiness

    AfterBusiness Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Warum findet man Fox dann aber bei keiner Online-TV-Zeitschrift wie tvtv.de die ja eigentlich alle Sender haben.... :confused:
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Habe mich auch schon gewundert, warum FOX in keiner Online TV Zeitung abgebildet ist! Bei tvtv.de fehlt auch Animax, obwohl der Sender seit 1 Jahr auf Sendung ist!

    Merkwürdig ist, das die italienische und spanische Version von FOX bei tvtv.de vorzufinden ist, aber nicht die deutsche Version!

    Man sollte mal bei tvtv.de per Mail nachfragen, warum FOX und auch Animax nicht bei tvtv.de abgebildet werden!

    MFG
    fernsehfan
     
  5. AfterBusiness

    AfterBusiness Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Also der Sender nervt mich jetzt schon... mehrere Anfragen per Mail, wo ich denn einen Programm-Guide finden kann wurden ignoriert. Sorry, bin nicht bereit für "einen" Sender extra die TV-Digital zu abonnieren. Ich will einfach nur wissen, wann was wo läuft. Zum Beispiel morgen kann ich leider nicht den Serienstart der 4. Staffel miterleben. .... aufnehmen geht ja wieder net, da die Folge FSK 16 ist und ich den tollen Jugend-PIN Eingabe Schirm aufnehmen würde.... :wüt: .... nicht mal auf ihrer eigenen Homepage steht irgendwo irgendwas, wann welche Folgen laufen. Wie unprofessionell ist das denn?!?!
    Weiss denn jemand, wann die 1. Folge der 4.Staffel nächste Woche wiederholt wird?... danke schon mal für die Hilfe. :(
     
  6. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. AfterBusiness

    AfterBusiness Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh.... MEIN RETTER!!!!....:winken:

    Danke. .... frag mich jedoch trotzdem, warum der allgemeine Programmguide so ein Geheimnis ist.... :eek:
     
  8. NGW82

    NGW82 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Geheimnisse machen vieles doch erst intressant :D

    Aber mal im ernst, ich denke das es nicht mehr allzulang dauert bis man das FOX Programm auch bei TVTV und Konsorten findet.
     
  9. emminenz

    emminenz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    Installiert euch doch den TV-Browser:
    http://www.tvbrowser.org/

    Dort gibt es den Kanal auch.

    Mir persönlich gefällt das Programm sowieso viel besser als diverse TV-Programm-Webseiten.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fox Channel startet bei Arena Sat!

    @NGW82

    Das würde ich nicht sagen! Animax zum Beispiel ist schon über 1 Jahr auf Sendung und immer noch nicht bei tvtv.de zu finden! Und das, obwohl AXN bei tvtv.de gelistet wird!

    Keine Ahnung warum FOX und Animax nicht gelistet wird! Hat denn einer mal bei tvtv.de per Mail nachgefragt?

    MFG
    fernsehfan